Rekordverdächtig

#1 von thermikgrobi , 25.11.2011 12:36

Am 14.März d.J. habe ich im DE-Warehouse vom HK nen Turnigy 1000 und nen 1300 3 S mit jeweils 30 C bestellt... Beide Akkus standen auf Backorder... GESTERN!!! habe ich endlich die Lieferung erhalten... Schnell sieht anders aus, andererseits habe ich so in der neuen Saison schon frische Akkus. Mannmannmann


 
thermikgrobi
alter Seebär
Beiträge: 583
Registriert am: 25.08.2009


RE: Rekordverdächtig

#2 von DonKracho , 25.11.2011 13:04

Das ist vermutlich Containerfracht fuer den Hamburger Hafen und die werden erst einmal sammeln bis ein Container voll ist. Bei Modellen sieht das im DE Warehouse auch ganz mau aus. Es vergehen mehrere Monate bis da das was in Stock ist.

Fazit: Finger weg von Sachen die auf Backorder stehen.

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


   

Regler Flashen
Ausfall eines neuen LiPo

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen