Gyro Sensation - mit MEMS Sensor für 10$

#1 von Ray , 14.01.2011 17:52

Hallo zusammen,

beim King wird gerade der ASSAN GA-250 eingeführt.
http://www.hobbycity.com/hobbycity/store...idProduct=15318

Sollte der Gyro das halten was er verspricht, wäre das eine Revolution für alle
die noch mit Piezos unterwegs sind.

Hatte den Gyro gebackordert und wurde heute rausgeschickt. Ist also in 10-30 Tagen da.

Interessanter weise hat ASSAN anscheinend keinen Plan von Marketing (ich zwar auch nicht, aber so wie die
das machen ist das merkwürdig)

So gibt es vor dem Verkaufsstart kein einziges Video oder Testbericht zum Gyro. Assan hat zwar bereits mit Gyros Erfahrung,
jedoch nicht mit der MEMS - Technik. In diesem Thread meldet sich Assan etwas hilflos zum GA-250 (sehr interessant).
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1362819

Man hätte doch irgendeinem Piloten der kräftige Pitchpumps und etwas Rückwärtsflug kann einen Gyro zum Vorfliegen geben können!
Bei Erfolg könnte der Preis doch gleich höher angesetzt werden.
Das Interesse an diesem Gyro scheint auf jeden Fall enorm zu sein.

Vielleicht möchte Assan ja den Markt mit Massenverkäufen von hinten aufrollen....
Hoffentlich klappts! Als Assan Empfänger-Begeisterter würde ich es ihnen gönnen und die
Preise für Kreisel könnten wieder purzeln.


Gruß,
Ray.


 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 | Top

   

Zeiteinstellen bei den Keycam´s
Neuer Flieger steht an...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen