Einen hab ich noch...

#1 von thermikgrobi , 21.12.2010 14:34

Weil wettermäßig kein Ende in Sicht, und noch Depron ohne Ende im Keller, und sämtliche Elektronik auch noch vorhanden, und weil mir sonst vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt, bau ich noch einen...

EF Typhoon, ebenfalls nach Plänen von rcgroups...

hänge mal ein bereits fertiggestelltes Exemplar eines wahren Baugenies bei rcgroups hier dran und wenn meiner auch nur annähernd so aussehen wird, kommt der Flieger nur in die Vitrine...

schon geil, was manche so aus Depron bauen, könnte glatt von Vladimir sein!


Angefügte Bilder:
EF Typhoon.jpg  
 
thermikgrobi
alter Seebär
Beiträge: 583
Registriert am: 25.08.2009


RE: Einen hab ich noch...

#2 von Perujaner , 22.12.2010 17:25

na toll,

mit so nemm geilen werkraum rag ich mich wie dir die decke auf den kopf fallen kann!?

vonn so einem hobby raum träume ich nur!

ah ja geiler flieger.

fröhlichen weihnachten peter


Träume deine Träume sie sind die einzige Realität!

 
Perujaner
alter Seebär
Beiträge: 329
Registriert am: 24.07.2009


RE: Einen hab ich noch...

#3 von thermikgrobi , 22.12.2010 21:18

ruhig durchatmen Peter...

hab doch geschrieben, dass das n flieger von nem anderen ist...

wenn du meinen "werkraum" sehen würdest, würdest du aus mitleid bitter weinen


 
thermikgrobi
alter Seebär
Beiträge: 583
Registriert am: 25.08.2009


RE: Einen hab ich noch...

#4 von Perujaner , 23.12.2010 14:52

oh ja richtig hatte ich dann wohl einfach über lesen.

ja der vladimir ist schon ein künstler, da wünscht ich mir nur die hälfte von an talent.

lg peter


Träume deine Träume sie sind die einzige Realität!

 
Perujaner
alter Seebär
Beiträge: 329
Registriert am: 24.07.2009


   

Ich bin der Neue
Depron F-16

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen