Bladen ohne Rollen im Winter

#1 von thermikgrobi , 21.10.2010 19:01

Heute war Blade msr Erstflug. Fünf Akkuladungen verdaddelt und ich könnte den ganzen Abend weiterfliegen.

Unglaublich! Am ruhigsten fliegt der, wenn man nicht steuert. Und der fliegt wesentlich schöner als meine beiden Koax.

mhhh... letztes Jahr wollte ich nicht auf der Wiese fliegen, dieses Jahr wollte ich nicht in die Halle... irgendwie hauen diese ganzen 'guten Vorsätze' nicht hin... freu mich auf jeden Fall auf Hallenpremiere.


 
thermikgrobi
alter Seebär
Beiträge: 583
Registriert am: 25.08.2009


RE: Bladen ohne Rollen im Winter

#2 von Ray , 21.10.2010 19:14

Sehr schön,
dann gibts ja nächsten Montag ein
"Kronsberger Hallentreffen"!

Bis dahin,
Ray

 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


   

Die habenwillsofort P-47
Ist mein Heli abgestürtzt?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen