35 MHz Quarz-Empfänger Graupner, Multiplex, Robbe zu Herbstpreisen

#1 von DonKracho , 22.08.2010 22:26

Hallo,

und nun habe ich mal meine 35 MHz Empfänger gesichtet von denen ich nich gerne trennen würde. Die Empfänger wurden alle noch einmal auf 100%ige Funktion getestet und auch ein Reichweitentest durchgeführt. Alle Empfänger sind, wenn nicht anders angegeben, absturzfrei und mit ungekützter Originalantenne.

1x Graupner C16 FMsss 20 EUR (Schlaufenklettband an der Unterseite)

1x Multiplex Pico 3/4 4 EUR (Mini-Quarz! Er hatte mal mini JST Anschlüsse, ich hatte aber Stiftleisten drangelötet, sieht nicht schön aus aber funktioniert)
1x Multiplex Pico 3/4 4 EUR (mit MicroJet atgestürzt, Antenne war abgerissen und wurde durch eine weiße Stahllitze gleicher Länge ersetzt, Schlaufenklettband an der Unterseite)
1x Multiplex Pico 4/5 9 EUR (meiner hat immer zuverlässig funktioniert;))

1x Robbe RX 600 17 EUR (ungeflogen und absolut neuwertig in Originalverpackung)

Ich kann folgende Quarze kostengünstig dazu anbieten (können auch ohne Empfänger erworben werden):
Standard-Quarz K68 (Multiplex, ACT und andere) 2 EUR
Mini-Quarz K68 (original Schulze) 3 EUR
Mini-Quarz K184 (original Schulze) 3 EUR

Alle Preisvorstellungen verstehen sich zuzüglich Versand nach Wahl oder Übergabe im Raum Hannover. Es können natürlich auch Pakete zu Sonderkonditionen geschnürt werden.

Bilder von den Empfängern gibt es hier:
g19-MHz-Empfaenger-zu-verhaufen.html

DonKracho
alter Seebär

zuletzt bearbeitet 11.11.2010 | Top

RE: 35 MHz Quarz-Empfänger ACT, Graupner, GWS, Jeti, Multiplex, Schulze

#2 von DonKracho , 28.10.2010 14:51

auch der GWS R-4P II ist verkauft, so langsam lichten sich die Reihen bei meinen 35 MHz Empfängern.

DonKracho
alter Seebär

Corona RP6 D1

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen