robbe Parabolic

#1 von DonKracho , 16.08.2010 02:56

Ein Zwischending zwichen den EG und Blizzard. Nun ist dieser Softliner endlich fertig. Mein erstes Modell mit LEDs in der Tragfläche. Insgesamt war diese Schaumwaffel erheblich mehr Bauaufwand als der Stingray. Bei den robbe Modellen, die ich bislang hatte, waren viele Dinge nicht so richtig durchdacht was dann schussendlich unendlich viel Zeit kostet. Allein mit dem Aufbringen des Dekors kann man Stunden verbringen.

Mal schauen wann das Wetter wieder besser wird um den Erstflug zu machen. Ab Montag geht es wieder zur Arbeit






 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 | Top

RE: robbe Parabolic

#2 von Mike , 16.08.2010 08:44

Na dann mal Glückwunsch zur Fertigstellung

Jan

Mike  
Mike
1. Offizier
Beiträge: 130
Registriert am: 11.10.2008


RE: robbe Parabolic

#3 von thermikgrobi , 16.08.2010 09:12

nettes ding wolfgang

wünsch dir nen erfolgreichen erstflug und bin gespannt, wie schnell die kiste ist?!?!?


 
thermikgrobi
alter Seebär
Beiträge: 583
Registriert am: 25.08.2009


   

Flieger für Schatzi ^^
Parkzone Extra 300

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen