RC-car Pistolenanlage

#1 von Uli , 01.07.2010 17:38

Brauche für ein Jugendprojekt noch einen Sender inkl. Empfänger.Frequenz egal.

MfG. Uli

 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: RC-car Pistolenanlage

#2 von marschi , 01.07.2010 18:25

was hast Du vor ?
-so war das aber nicht mit der Seglergilde abgesprochen,erst Bleigießen.
-weil der BK rMM erst heute angekommen ist,konnte ich die letzten Tage unseren Trial Uni-Mog fast fertigstellen.
Grüße Ralf

 
marschi
1. Offizier
Beiträge: 120
Registriert am: 25.02.2009


RE: RC-car Pistolenanlage

#3 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 03.07.2010 00:58

Hey Uli
Hab ich....krach neu und nie gebraucht....ne KYOSHO PERFEX .......für nen guten Zweck kannste die haben......Quarze dafür liegen hier auch noch....muß ich nur finden. Ob ich da nen Empfänger für habe weiß ich auch nicht, aber ich schau mal in der großen Kiste......Preis....Porto zum verschicken und bei Gelegenheit ein kaltes Blondes.....
Melde Dich mal


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der im Moment leider viel zu wenig segelt........und nen Job sucht.....her mit den Angeboten....

Fü von der Wiese

   

Suche bl motor mit steller bis 30 gramm und 200g
Suche Micro Magic Race

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen