Mich gibts noch, bin aber mal ein paar Tage wech

#1 von Friwi , 21.05.2010 09:30

Moin,

nach bestandener SBF-See-Prüfung (letzten Sa.), zuwasserlassen von "Rogue" (Himmelfahrt) und einigem Planungsstress, gehts heute Richtung Akkrum(NL) und dann über Pfingsten via Norderney nach Cuxhaven, evtl noch in den Nord-Ostsee-Kanal.

Wünsche Euch beim besser werdenenden Wetter schöne Flugtage am Berch...

Freundlichst
Friwi


Friwi  
Friwi
Steuermann
Beiträge: 87
Registriert am: 29.10.2004

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 | Top

RE: Mich gibts noch, bin aber mal ein paar Tage wech

#2 von Ray , 21.05.2010 10:35

Klasse Friwi,
Gratulation!!!

Ich Wünsche Dir tolles Segelwetter und fiel Freude mit Deinem Schiffchen (naja, Schiff)!

Bis dahin,
Gruß,
Ray


 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


RE: Mich gibts noch, bin aber mal ein paar Tage wech

#3 von Friwi , 21.05.2010 13:28

Danke Ray, aber so schlimm war das nicht. Habe Freitag Abend um 20:00 angefangen zu lernen, Sa. 6:30 Abfahrt Richtung Lübeck, 9:00 theoretische Prüfung, 10:15 Beginn der prakt. Ausbildung (4 Schüler), 11:30 prakt. Prüfung...

FF


Friwi  
Friwi
Steuermann
Beiträge: 87
Registriert am: 29.10.2004

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 | Top

   

ACT Spike
Nun gibbet auch einen Kalender

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen