Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#1 von kkoll , 26.03.2010 23:24

Es wird mal wieder Zeit, daß sich unser Regattasee mit MM's füllt. Da wäre Donnerstag, der 13. Mai doch genau richtig, weil da iss Himmelfahrt.

Wo: Wietzeparksee Hannover/Langenhagen
Wann: 13. Mai Start ab 11 Uhr, Treffen ab 10 Uhr
Ums Eck ist das Strandrestaurant für die Mittagspause.
Anmeldung bitte hier: http://www.mm-sailing.de/forum/showthread.php?tid=2966




Gruss vom SYNDIKAT HANNOVER
(Klaus)

Hier noch die Ergebnisliste


Angefügte Bilder:
ergebnis-witze2010.gif  
 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 | Top

RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#2 von kkoll , 05.05.2010 09:29

Nächste Woche solls losgehen. WER hilft mit?

"Kleine Startmusik", Dreieck auslegen, Teilnehmer checken, wie machen wir das Aufschreiben, Auswertung ???

bitte melden
Klaus


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005

zuletzt bearbeitet 05.05.2010 | Top

RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#3 von DonKracho , 05.05.2010 13:05

oops, hatte ich mich noch gar nicht angemeldet. Ich bin mit der X10 dabei (40 MHz K53, wenn das nicht passt suche ich nach einer anderen Moeglichkeit) und kann die Startmusik beisteuern

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#4 von thomas0906 , 05.05.2010 18:49

Hi

Wie wärs, wenn wir Sonntag nochmal segeln gehen?
Dann können wir vor Ort alles besprechen.

Gruß
Thomas

 
thomas0906
alter Seebär
Beiträge: 1.142
Registriert am: 13.01.2006


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#5 von kkoll , 07.05.2010 14:39

Idee wegen des Zieleinlauf-Aufschreibens. Was meint Ihr??

Jeder schreibt einmal auf und verzichtet auf den Lauf (Streicher). So kann er den Start kontrollieren und hat genug Zeit für den Zieleinlauf. Wir erhöhen die Anzahl der Streicher um 1 und keiner ist benachteiligt.

WARUM: Wir haben keinen extra Schreiber und das Wouling letztes Jahr hat mir gereicht, bis ich mich dann erbarmt habe.

Die Startliste hat über 10 routinierte MM-Segler, also jeder einmal. Nur die Neuen kommen so durch.

Eine Liste mit der Reihenfolge der Namen würde ich fertig machen.

Sonntag gehts auf die Wiesn
Klaus


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#6 von thomas0906 , 07.05.2010 17:25

Ach Klaus, überlegs Dir doch nochmal.
Sonntag kannst Du doch mal 2 Stunden der MM opfern ;-)
Und danach gehen wir auf eine andere Wiesn aber auch eine Wiesn...
Also los... Wolfang kommt doch auch... und Uli? ist der noch da?

Gruß
Thomas

 
thomas0906
alter Seebär
Beiträge: 1.142
Registriert am: 13.01.2006


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#7 von Uli , 07.05.2010 18:51

Ich bin dann mal weg.Wünsche euch viel Spaß.

Uli

 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#8 von marschi , 07.05.2010 21:28

hallöchen Klaus
-gute Idee mit dem Schreibersteicher,aber vielleicht finden wir ja noch jemand.
-ansonsten könnten wir doch die Boote sofort nach Ziel am Ufer der Reihe nach "parken",und der erste schreibt auf.
-ich versuche noch den Pavillon von Andreas wieder mitzubringen.

Grüße

 
marschi
1. Offizier
Beiträge: 120
Registriert am: 25.02.2009


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#9 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 12.05.2010 20:17

Moin zusammen....
Sehe ich das richtig......Crocodile wird nicht gebraucht.......dann brauche ich die jetzt nicht klar machen.
Bis mojen


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der im Moment leider viel zu wenig segelt........und nen Job sucht.....her mit den Angeboten....

Fü von der Wiese

RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#10 von DonKracho , 12.05.2010 22:13

Hi Fü

bring das Krokodil vorsichtshalber mit. Wie sieht es mit der Akku-Versorgung aus?

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#11 von Udelix , 16.05.2010 18:42

Meine drei Aussetzer (zwecks Filmen) Ton ab, Musik läuft !!!


Hinweis: 480 Pixel und Vollbild wählen




Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=bT-L2XpJHas



@ Fü von der Wiese: Wie heißt denn die süße schwarze Kleine nochmal ? Nora ( So wie der Drachen von Thomas Anders hieß ? )





Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=_qk1Hn6ZQbc





Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UgKDFmlOWiA


 
Udelix
alter Seebär
Beiträge: 394
Registriert am: 25.04.2006

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 | Top

RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#12 von kkoll , 16.05.2010 21:41

Sehr schön geworden, Udo. Wir sind auch extra langsam gefahren, damit nichts verwackelt.


Klaus (der all seine Fehler wiedergesehen hat)


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#13 von DonKracho , 16.05.2010 22:32

Hallo Udo,

schone Zsammenschnitte hast du da gemacht. Die Filme zeigen sehr gut das bunte und enpannte MM-Segeln am Wietzeteich.

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Himmelfahrt MM Regatta am 13. Mai

#14 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 18.05.2010 00:28

SMOLA heißt die kleine schwarze......jetzt brauche ich nur noch nen schnellen Anschluß, dann kann ich auch Filme gucken.


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der im Moment leider viel zu wenig segelt........und nen Job sucht.....her mit den Angeboten....

Fü von der Wiese

   

Fahrgemeinschaft Schotten
Sonntag 16.05 segeln?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen