Multiplex Moviestar

#1 von DonKracho , 03.01.2010 15:53

Hallo,

ich habe noch ein unangetasteten MPX MovieStar Bausatz anzubieten. Der MovieStar ist inzwischen nicht mehr im Angebot von Multiplex. Er besteht wie die übrigen Einstiegsmodelle von Multiplex aus ELAPOR. Ich wollte damals was zweimotoriges und bodenstartfähiges haben mit dem man in der Tat auch mal Luftafnahmen machen kann. Die Kameras sind aber inzwischen viel leichter geworden und daher ist es nichts besonderes mehr Luftaufnahmen zu machen. Jeder kann inzwischen mit nahezu jedem Flieger Luftaufnahmen machen.

Sehr interessant ist dieser Flieger aber für FPV (First Person View) Er hat die Tragkraft und den Platz für hochwertiges Equipmet und viel Zubehör. Keine Porpeller stören den Sichtbereich. Zu dem Bausatz dazugekauft hatte ich damals schon den Getriebesatz für die 400er Motoren (an BL war preislich noch nicht zu denken). Dieser Getriebesatz wird auch mitgeliedfert. Bei Bedarf hätte ich auch noch einen 40 MHz MPX Einstein (Empfänger-Servo-Einheit) die perfekt in den Flieger passt.

Preislich habe ich mir 79,-- EUR bei Übergabe vorgestelt. Für weitere 7,00 EUR Porto sollte er auch verschickbar sein. Wer Interesse hat kann mir auch gerne Vorschäge machen.

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Multiplex Moviestar

#2 von DonKracho , 20.01.2010 22:17

Nun hat der MPX MovieStar rechtzeitig einen neuen Besitzer gefunden. Ich war schon wieder am grübeln ob ich ihn nicht doch noch selber aufbaue. Aber ewas mehr Patz im Keller hat auch was. Ich würde mich freuen ihn mal aufgebaut und fliegen zu sehen.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 | Top

   

für T-Rex 450 gehärtete Hauptrotorwell
325 mm Fiber Glas Rotorblätter neu

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen