tv soap

#1 von gerda , 16.10.2009 14:35

schlechte schauspieler und ne frechheit von rtl.
fehlt eigentlich nur al bundy in der hauptrolle

http://rtl-now.rtl.de/familienimbrennpunkt.php?film_id=17727&player=1


Wolfgang

 
gerda
alter Seebär
Beiträge: 1.363
Registriert am: 19.09.2008


RE: tv soap

#2 von Sunwalker ( gelöscht ) , 16.10.2009 18:46

Hui hört hört die Jetcat fliegt mit Autobenzin haaaaaa ich kann nicht mehr .Und dann die Alte wir haben uns ein kleines Haus gekauft.

Sunwalker

RE: tv soap

#3 von Uli , 16.10.2009 19:45

Das ist ja brutal luschtig,so ein Schwachsinn.

Wer will sowas sehen

Uli

 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: tv soap

#4 von DonKracho , 17.10.2009 13:54

Das war ja schon so schlecht, dass ich mir das nebenbei mal reingezogen habe, wenigstens ohne Werbung. Aber etwas entäuschend fand ich den Hinweis am Ende, dass alle Personen frei erfunden sind Das war doch so real wie der der da mit Grobmotoriker Wekzeug immer in der gleichen Turbine rumstochert und mit einem > 25Kg Heli duch die Gegend fliegt und sich nebenher noch streiten und Löcher in die Luft kucken kann. Ich schaue auch jeden Tag ob die Teile von meinen Modellen noch zusammenpassen und fliege den Sim per Tastatur.

RTL wir wollen mehr davon! Auch noch mehr Takshows, Gerichtssendungen und Super Nennies wo sich die Leute so richtig fetzen. Aber bitte endlich in gebührenpflichtigem HDTV, dann kann ich wenigstens beruhigt meine Zeit sinvoller nutzen.

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: tv soap

#5 von Peter , 17.10.2009 14:00

Es gibt ja auch noch so ein Kästchen an dem kann ich meine Programme slbst wählen und muß mir nicht so einen Mist anschauen.
Die Programme der öffentlich rechtlichen sind auch ausreichend.


 
Peter
Steuermann
Beiträge: 91
Registriert am: 26.08.2009


RE: tv soap

#6 von Rapido-Trial , 17.10.2009 17:32

OH MANN... WIE HIRNLOS GEHT ES NOCH??????

OHNE WORTE...


Liebe Grüße, Tobi

 
Rapido-Trial
alter Seebär
Beiträge: 931
Registriert am: 19.01.2009

zuletzt bearbeitet 17.10.2009 | Top

RE: tv soap

#7 von Rapido-Trial , 17.10.2009 17:49

DIESER SCHEIß BEWEIST DOCH DAS DUMMHEIT KEINE GRENZEN KENNT...

KOTORKOPF: DIESE GENZEN TEILE BEWEGEN SICH BESSER WENN DA ÖL DRAN IST...
DARUM!!! TEILE DIE SICH MIT EINER HOHEN GESCHWEINDIGKEIT UM EINE ACHSE
DREHEN ^^ ÖLEN ÖLEN ÖLEN...

ES IST ECHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHLECHT


Liebe Grüße, Tobi

 
Rapido-Trial
alter Seebär
Beiträge: 931
Registriert am: 19.01.2009

zuletzt bearbeitet 17.10.2009 | Top

RE: tv soap

#8 von Perujaner , 21.10.2009 22:47

moin,

jetz habich mir dat dingen endlich mal komplet rein gezogen!!!!!
ist ja geehnnnnial, ich habe mir ja schon vor langen einen camcorder angeschaft unt wollte mal ne storry drehen und nun kann ich´s vergessen die freien medienverteiler hamm es mir geglaut!!!
diese gedankendiebe icke glaub die vergglaaggee ick!!!!!!!

aber eines frag ich mir: warum wird denn so drauf rum gehackt?
die modelle sind doch geil, wenn´s meine wären!

eines noch, freunde sagt mal sehe ich da richtig die von der bank und die anwältin ist das nicht ein und die selbe gleiche ??????

PS: der sicherheitz zaun ist doch eigentlich ein zaun der sichern sollllll da kommt ein turbinenheli und die cam ton manschaft rent der lecker m..... hinter her!
wie soll denn das auf unsere kleinen wirken die noch nicht wissen was gefahr ist.

mei ich glaube all das was ich gerade geschrieben habe ist der bit´s nicht werd.

troz guten flug wünscht peter


 
Perujaner
alter Seebär
Beiträge: 329
Registriert am: 24.07.2009


RE: tv soap

#9 von Rapido-Trial , 22.10.2009 08:12

Ach das mit dem Zaun finde ich garnicht mal so schlimm ^^
Viel besser finde ich IHN wie er dann plötzlich "seinen" ULTRA TEUREN HELI
außer Acht lässt und noch mit den Händen rumfuchtelt (beim fliegen) weil er
sich mit seiner OLLEN streitet...

JA NE IS KLAR!!!


Liebe Grüße, Tobi

Angefügte Bilder:
RTL Bericht.jpg  
 
Rapido-Trial
alter Seebär
Beiträge: 931
Registriert am: 19.01.2009

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 | Top

   

viel grüße
Neuer Aerofly Flugsimulator

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen