Zugriffsrechte geändert

#1 von DonKracho , 10.09.2009 20:52

Hallo an alle Mitglieder des Forums,

da wir in letzter Zeit einige Beiträge von Gästen hatten, die eher zum Ziel hatten schlechte Stimmung zu verbreiten, können ab sofort nur noch neue Beiträge und Antworten verfasst werden wenn man auch angemeldet ist. Ich denke es ist in unserer aller Interesse, denn jeder sollte auch zu dem stehen was er schreibt. Das ist in anderen Foren gängige Praxis und wir werden es daher nun auch so handhaben. Eine Neu-Anmeldung ist nur noch mit gültiger eMail-Adresse möglich. Es ist im Profil einsellbar, dass diese Adresse nicht öffentlich einsehbar ist wenn dieses gewünscht wird.

Bei mir ist es üblicherweise so, dass ich auch automatisch angemeldet bleibe. Bei wem das nicht funktioniert, der sollte für den verwendeten Browser die Cookeis des Forums zulassen.

Grüße Wolfgang

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Zugriffsrechte geändert

#2 von kkoll , 10.09.2009 21:58

Dann muß ich mich jetzt für jede Antwort einlokken, hmmm, wat mut dat mut.

Fokkerklaus
(Danke fürs Foto Tobi)


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 | Top

RE: Zugriffsrechte geändert

#3 von Rapido-Trial , 11.09.2009 09:12

Dafür hast du jetzt auch ein schööönes Bildchen von dir neben deinem Beitrag...

Das Bild kenn ich doch


Liebe Grüße, Tobi

 
Rapido-Trial
alter Seebär
Beiträge: 931
Registriert am: 19.01.2009


   

Scale Trial Pajero
Nanomarschi hat Geburtstag

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen