Sonntag 30.8. MM Segeln

#1 von klaus ( Gast ) , 28.08.2009 21:15

Wie wärs? Sonntag ab 11 Uhr MM segeln am Wietzpark, bringe auch Tonnen mit.


Klaus

klaus

RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#2 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 29.08.2009 17:33

Moin Klaus
Wenn hier keiner bei dem Wetter aus dem Käse kommt dann laß Dich doch mal in Gifhorn sehen. Ich weiß zwar nicht was uns da genau erwartet aber da steht man wenigstens nicht alleine.
Sollte sich hier doch noch jemand melden würde mich bei den Windverhältnissen der AWB schon etwas mehr reizen.
Mal abwarten was hier noch geschieht.........
Wie gesagt, Hannover ziehe ich immer gerne vor.


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Fü von der Wiese

RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#3 von Gast , 29.08.2009 19:12

War heute schon da, zusammen mit den Lasern. Dann werde ich Sonntag ausschlafen und nicht Schiffchen spielen. Abends gehts fliegen.

Klaus


RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#4 von Deichgraf ( Gast ) , 29.08.2009 19:51

Moin Fü ich bin gerade nach Hause gekommen und wollte mal schauen was so angesagt ist. Am Sonntag am AWB - See die MM´chen schwimmen lassen ist
ein guter Vorschlag. Habe vor so um ca. 11.00 Uhr dort zu sein. Ich hoffe das vieleicht noch jemand kommt.

mfG

Jürgen

Deichgraf

RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#5 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 29.08.2009 23:17

@ Klaus
Hättest ja mal Meldung machen können...............


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Fü von der Wiese

RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#6 von DonKracho , 30.08.2009 02:12

Morgen ist unser Hochzeitstag, da werde ich das Schiffchen fahren wohl mal ausfallen lassen, sorry.

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#7 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 30.08.2009 09:44

@ Wolfgang
Na dann wünsche ich Dir und deiner Frau Herzlichen Glückwunsch und nur das beste für weitere Jahre.
Da der Rest des Syndikat Hannover wohl schon in den Winterschlaf gefallen ist fahre ich heute nach Gifhorn.


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Fü von der Wiese

RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#8 von burki ( gelöscht ) , 31.08.2009 08:46


burki
zuletzt bearbeitet 10.09.2009 12:19 | Top

RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#9 von Gast , 31.08.2009 09:33

SUPER Termin machen und dann pennen.....


RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#10 von Gast , 31.08.2009 12:16

Sehr geehrter anonymer Dummschnacker: Da sich zu dem Termin keiner angemeldet hat, habe ich ihn einen Tag vorher abgesagt, ganz einfach. Ich habe es nur etwas anders umschrieben.

Klaus


RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#11 von DonKracho , 31.08.2009 14:08

Was ist das hier eingentlich fuer ein Kindergarten? Erstens war das nur ein Terminvorschlag und zweitens wenn sich die Leute, die sich einen Tag danach beschweren vorher ihre Teilnahme zugesagt haetten, haette sicherlich auch was stattgefunden. Es gibt scheinbar einige, die vor Schadenfreude platzen wenn Richtung Segelei mal nichts passiert. Die naechsten destruktiven Kommentare dieser Art werde ich unangekuendigt loeschen wenn sie anonym sind.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 | Top

RE: Sonntag 30.8. MM Segeln

#12 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 02.09.2009 22:32

Oh Oh.............
Da is wohl was nicht so wie es sein sollte...........
Also ich bin für jeden Termin der ob wiezeteich oder abw angesagt ist zu haben. das sind jedesmal 108 Km für mich.Egal........wenn allerdings nur eine Zusage steht ziehe ich es vor nach Gifhorn zu fahren weil ich weis das dort jemand ist.eigendlich finde ich es nur schade das da aus welchen Gründen auch immer, so richtig nichts mehr statt findet.
Auch ich habe 6 Flugzeuge hier rumstehen und fliege für mein Leben gerne, der Platz ist nen Km vor der Haustür und jederzeit erreichbar und ich bin auch jeden Tach da. Aber ein paar Runden übern Teich mit 5-6 MM´s das fehlt mir!!!!!!!!!! Schade
PS. Habe soeben meine Gemini zerbröselt............Gut das ich weiß wo es ne neue gibt


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Fü von der Wiese
zuletzt bearbeitet 02.09.2009 22:36 | Top

   

2.9.09 Segeln AWB - See
Schotten.................

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen