Sea Creat "VIVO"

#1 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 24.08.2009 22:03

Habe immer noch die von Uli gebaute "VIVO" hier stehen..................wenn jemand Interesse hat?
Obwohl Segeln auf dem Wasser scheint ja eher "out" zu sein


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Angefügte Bilder:
Boote 003.JPG   Boote 007.JPG   ZDL_2402gr.jpg  
Fü von der Wiese

RE: Sea Creat "VIVO"

#2 von Rapido-Trial , 24.08.2009 23:57

Was würde so ein etwas denn kosten sollen???


Liebe Grüße, Tobi

 
Rapido-Trial
alter Seebär
Beiträge: 931
Registriert am: 19.01.2009


RE: Sea Creat "VIVO"

#3 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 25.08.2009 12:09

Ich habe da 200,-€ für gegeben, und die hätte ich den auch gerne wieder.Bin nur 3x damit auf dem Wasser gewesen. Ich hab da wohl nen neuen Servo eingebaut.Aber kannst ja gerne mal ein Angebot machen............


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Fü von der Wiese

RE: Sea Creat "VIVO"

#4 von Rapido-Trial , 25.08.2009 12:43

Ich habe ja keine Ahnung vom Schiffchen fahren... bisher immer nur geflogen ^^
Aber ich denke mal das es sich um ein ernst zu nehmendes Modellsegelboot handelt
wenn Uli das aufgebaut hat...

Gibt es die Möglichkeit das Boot vor Ort zu betrachten? Möchte mich hier nicht
gleich festlegen... Muss sowas mal gesehen haben und dann kann ich dir sagen ob
ich es wirklich haben möchte.

Wie fährt es sich denn / warum möchtest du es nach schon 3x fahren wieder verkaufen???

Brauche ich da dann noch großartig Zubehör oder reicht es wenn ich nen Empfänger
und Akku einbaue???


Liebe Grüße, Tobi

 
Rapido-Trial
alter Seebär
Beiträge: 931
Registriert am: 19.01.2009

zuletzt bearbeitet 25.08.2009 | Top

RE: Sea Creat "VIVO"

#5 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 26.08.2009 10:53

Von dem Boot sind einige Videos im Forum vertreten, mußte mal schauen.In dem Video auf der Hauptseite von unserm Forum ist sie auch vertreten.(Blaue Segel)
Ich habe hier drei MM,s und jede menge fliegendes Material. 1.brauche ich Platz 2.brauche ich Kohle 3.treibst du dich häufiger mit den Modellbaufreaks von Hannover rum, die haben alle neben Ihren MM,s alle noch ein größeres Boot im Keller.
Segeln ist von Grund auf recht einfach,und selbst für Anfänger recht Preiswert.(oder hast Du schon mal ein Segelboot vom Himmel fallen sehen????????)
Du brauchst nur nen 2Kanalempfänger und nen kleinen 4Celler Accu und schon gehts los.
Sobald mein Auto wieder fit ist können wir uns gerne mal am ABW oder Wiezeteich treffen. (Am Berg währe Schwachsinn)
Ansonsten frage Uli nach dem Boot...........


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Fü von der Wiese
zuletzt bearbeitet 26.08.2009 10:58 | Top

RE: Sea Creat "VIVO"

#6 von Udelix , 26.08.2009 22:16

Hallo Tobi,

in meiner Homage fährt sie nach 2 Minuten ins Bild. An dem Drehtag im September 2009 hat sich der Fü in die VIVO verknallt.

Sie ist schnell und schön und jeden Cent wert http://www.youtube.com/watch?v=8JfN5oqDhp0&

Gruß
Udo


 
Udelix
alter Seebär
Beiträge: 394
Registriert am: 25.04.2006

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Sea Creat "VIVO"

#7 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 02.09.2009 23:15

Nun gut, wenn keine ernsten Angebote kommen geht die gute morgen in die Bucht. Startpreis 150.-€


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Fü von der Wiese

   

Kranker Easystar sucht neuen Arzt
Segelverstellservo 93 Ncm - S125 Robbe Futaba

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen