Sonntag 10.05 Wiezeteich

#1 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 09.05.2009 22:18

So mal wieder ein Versuch.................
Morgen ab 10 Wiezeteich gemütliches segel und Bootfahren mit allem was schwimmt. Hat noch jemand interesse? Ansonsten schenke ich mir die 50 Km.

Findet die Ranglistenregatta eigendlich jetzt statt? So wie es aussieht hängt ja alles nur noch auf dem Fluplatz ab.
Oder wird das ne Einzelkämpfer Tour, wer kommt der kommt und jeder für sich???????

Läßt echt nach das Syndikat...........hat jemand Interesse, würde dann hier in Celle gerne was anleiern, Wasser und Segelflächen habe ich hier satt. Allso wer Bock hat MM mäßig weiterhin mit ner lockeren Regelmäßigkeit was zu machen der macht mal Meldung.


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
" Black Pearl" Carbon-Look MMr
limited Edition Nr.27 von 50

Fü von der Wiese

RE: Sonntag 10.05 Wiezeteich

#2 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 10.05.2009 09:17

Storno.........


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
" Black Pearl" Carbon-Look MMr
limited Edition Nr.27 von 50

Fü von der Wiese

RE: Sonntag 10.05 Wiezeteich

#3 von thomas0906 , 10.05.2009 10:33

Hallo Fü

Na so schlimm ist es doch garnicht.
Mit dem Fliegen hat das nichts zu tun.
Eigentlich hat sich nichts geändert.
Uli war auf Urlaub, andere hatten gerade die 3 letzten Wochenenden
nur Regatten und brauchen mal ne Pause. Wolfgang hat Mittwochs keine Zeit bis Juni.

Wir werden auch weiterhin Mittwochs MM und/oder IOM segeln.

Die Regatta findet natürlich, wie geplant, statt.

Bis bald
Thomas








 
thomas0906
alter Seebär
Beiträge: 1.142
Registriert am: 13.01.2006


RE: Sonntag 10.05 Wiezeteich

#4 von burki ( gelöscht ) , 11.05.2009 08:02


burki
zuletzt bearbeitet 10.09.2009 12:31 | Top

   

Mittwoch 13.05. MM segeln Wietzepark
6.5.09 IOM ... Wietzesee

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen