Neuer Wildflieger

#1 von Dreamer ( Gast ) , 04.04.2009 20:16

So nun will ich mich auch mal vorstellen, nachdem mich ja nun einige bereits aufm Berg kennengelernt haben :)
Ich bin der mit dem "noch" gut aussehenden Easy Star, der die letzten Tage seine ersten Flugerfahrungen gesammelt hat.

Wollte mich auch auf dem Wege schonmal für die Tipps und Erfahrungen bedanken

Also ich heiße Björn bin 24, wohnhaft in Gehrden - Leveste.

Zum Flugmodellbau bin ich gekommen, da sich hinter unserem Haus viele größe Felder befinden, da lag es nahe sich dieser Sparte des Modellbauens zu nähern :)
Normal bin ich RC-Car fahrer, Maßstab 1:5, aber da habe ich erstmal 1-2 Jahre Pause angemeldet (Haus herrichten). Da ich nebenbei aber was zum Spass haben brauche und nicht nur am Haus arbeiten kann, bin ich auf dieses Forum gestoßen und Wolfgang "gerda" brachte mich dann zum Berg.

Also hier bin ich :)

Fraue mich auf viele erfolgreiche und Lehrreiche Flüge aufm Berg in einer netten Atmosphäre

Gruß
Björn

Dreamer

RE: Neuer Wildflieger

#2 von Dreamer , 04.04.2009 20:25

So habe mich nun auch mal Registriert :)


Modellflieger:

Easy Star - Standart

Modellautos:

FG EVO 08 - Wettbewerb

 
Dreamer
1. Offizier
Beiträge: 118
Registriert am: 04.04.2009


RE: Neuer Wildflieger

#3 von Gast , 04.04.2009 21:21

Hey Björn, willkommen bei uns "Freifliegern", klingt besser als Wild...

allzeit genug Sekundenkleber für deinen Easystar

Klaus


   

Osterfliegen Jeversen 11.04. - 13.04.2009
P-47 Erstflug am 29.03.2009

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen