Heute..........3.10

#1 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 03.10.2008 09:42

Bestes Wetter.....Sonne Wind und Feiertag.
Hat jemand Lust? Segeln am ABW oder Wietzeteich oder fliegen?????
Egal womit hauptsache schwimmt...........


Fü von der Wiese

Fü von der Wiese

RE: Heute..........3.10

#2 von DonKracho , 03.10.2008 12:09

Hast recht, die Bedingungen sind eigentlich ideal, aber leider ist die Woche zu viel liegengeblieben was ich erst einmal erledigen muss.

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Heute..........3.10

#3 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 03.10.2008 13:22

Allso was ist den Jetzt.....zum Fliegen ist zu windig......der Star wollte eben gar nicht mehr runter
Ich fahre um drei zum Wietzeteich wenn noch jemand lust bzw Zeit hat. Wenn sich keiner Meldet bleib ich hier an der Schleuse.


Fü von der Wiese

Fü von der Wiese

RE: Heute..........3.10

#4 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 03.10.2008 21:40

Habe dann hier an der Schleuse ne Stunde die VIVO flitzen lassen, ging ab wie die Feuerwehr.
Wurde dann aber kritisch weil der Wind in Richtung Schleuse drehte. Also eingepackt und mit den Fliegern zum Platz. Habe noch ein paar Runden mit der Bleiente gedreht,die jetzt dank der neuen Lipos alles andere als langsam ist......Halbgas reicht zum Bodenstart.....und bei Vollgas geht echt die Post ab.


Fü von der Wiese

Fü von der Wiese

RE: Heute..........3.10

#5 von Dirk , 04.10.2008 15:23

Dann gibt's bestimmt bald etwas Neues in der Rubrik "Wer segelt was?"

Dirk  
Dirk
alter Seebär
Beiträge: 214
Registriert am: 11.08.2004


   

MM Nordcup Training Sa. 04.10.08
Wer kommt mit zur IOM FR in Sömmerda am 03.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen