Mittwochssegeln

#1 von Uli , 13.05.2008 18:58

Es ist abends genügend lange hell.
Wie wäre es denn,diese Tradition wieder aufleben zu lassen?

Uli

 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Mittwochssegeln

#2 von Deichgraf ( Gast ) , 13.05.2008 20:05

Hallo Uli, ich bin am Mittwoch um 17.30 Uhr am Wietzeteich.
Gruß
Jürgen

Deichgraf

RE: Mittwochssegeln

#3 von thomas0906 , 13.05.2008 20:48

Ja unbedingt, nur diesen Mittwoch kann ich nicht.
Oder erst ab 20:00
Aber der Wind?

Gruß
Thomas

 
thomas0906
alter Seebär
Beiträge: 1.142
Registriert am: 13.01.2006


RE: Mittwochssegeln

#4 von Gast , 13.05.2008 22:35

das wird bei mir wohl nur manchmal klappen.

Klaus


RE: Mittwochssegeln

#5 von Udelix , 14.05.2008 00:07

Da völlig ohne automobile Ausstattung,

wäre mit Öffis der Maschsee für mich o.k. (1,5h), AWB-See auch noch (2h),

Wietzepark (>=3h) jedoch nur per Mitfahrt (1h + ggf. 2 x Fahrt zum Mitnahmepunkt)

Grüssevomudo

 
Udelix
alter Seebär
Beiträge: 394
Registriert am: 25.04.2006

zuletzt bearbeitet 14.05.2008 | Top

RE: Mittwochssegeln

#6 von Torsten ( Gast ) , 14.05.2008 12:40

Ich habe schon darauf gewartet das wir mittwochs endlich wieder segeln. Bisher hatte ich beruflich allerdings die Woche über auch keine Zeit. Ich haben zwar heute noch zu tun, könnte es heute aber gegen nachmittag einrichten.
Das Wetter ist ja noch schön. Ich würde am liebsten in Langenhagen segeln. Ein anderer Spott wäre mir aber auch recht, wenn ich es früh genug weiß, und ein paar Leute kommen.

Es wäre nett wenn ihr eine klare Ansage macht, damit ich mich darauf einstellen kann.

Bis dann

Torsten

Torsten

RE: Mittwochssegeln

#7 von burki ( gelöscht ) , 14.05.2008 19:39


burki
zuletzt bearbeitet 10.09.2009 13:17 | Top

RE: Mittwochssegeln

#8 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 17.05.2008 15:21

Moin Zusammen
Da ich hier der neue bin stelle ich mich kurz mal vor.
Ich bin der Georg und wohnhaft in Langlingen bei Celle.Da ich mit dem Segelfliegen kläglich gescheitert bin (zuviel Bruch)
Habe ich mich entschlossen es mal mit dem Modelsegeln auf dem Wasser zu probieren und mir kurzentschlossen eine Fortune II zugelegt. Da ich allerdings vollkommen unwissend bin und mich da einfach ins kalte Wasser stürze würde ich mich freuen wenn mir da ein wenig geholfen wird. Da ich meistens an den Wochenenden arbeiten muß würde mir so ein Mittwoch gut in meinen Terminkalender passen.Wenn ich den Profis da nicht lästig bin würde ich mich gerne ebenfalls am Mittwoch beteiligen.
Würde mich freuen wenn mir jemand mitteilt wo ich euch dann finde.
Oder ist am Sonntag hier in der Gegend etwas los wo man sich mal einfinden kann?
Bis dann Fü

Fü von der Wiese

   

Mittwoch 21.05.08
MM Segeln zu Pfingsten

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen