RE: Segeln 2010

#101 von kkoll , 13.01.2010 22:06

Schönes Motiv, Dirk.

Hast du vor 2 Wochen vergessen deinen Laser vom Rasen zu nehmen?

Gruß Klaus


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE: Segeln 2010

#102 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 14.01.2010 15:25

Mensch Klaus,brauchst Du ne schärfere Brille..........das ist auf seinem Gartenteich kurz vor der Wende an der 2ten Boje......


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
Der jetzt in Gifhorn segelt.....aber eigendlich lieber nach Hannover kommt

Fü von der Wiese

RE: Segeln 2010

#103 von Dirk , 14.01.2010 19:34

Oh, Fü, wusste gar nicht, dass ich einen besegelbaren Gartenteich habe. Danke für den Tipp. Ich schau aber mal nach, wenn der Schnee wieder weg ist.

Eigentlich wollte ich diesen Winter, so wie letztes Jahr, mal Eissegeln. Aber zur Zeit sieht es mehr nach Schneesegeln aus. Beim ersten Versuch ist auch die Aufnahme entstanden. Die Technik muss wohl noch etwas verfeinert werden, damit man nicht in jeder kleinen Schneewehe stecken bleibt.

 
Dirk
alter Seebär
Beiträge: 214
Registriert am: 11.08.2004


   

unsere Homepage
Die Classic MM 104 steht zum Verkauf

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen