RE: Modellseglerstiefel

#101 von thomas0906 , 19.11.2007 18:58

Hi

Im MM Forum wird gefragt, ob es eine RL Regatta war.
Da Dirk die Punkte schon ausgerechet hat, gehe ich doch mal davon aus.
Das muß nur einer bitte dem RL Verantwortlichen mitteilen.

Gruß
Thomas

 
thomas0906
alter Seebär
Beiträge: 1.142
Registriert am: 13.01.2006


RL Regatta ?

#102 von Dirk , 19.11.2007 19:44

Wäre jemand traurig, wenn es keine Ranglisten-Punkte gäbe ?

 
Dirk
alter Seebär
Beiträge: 214
Registriert am: 11.08.2004


RE: RL Regatta ?

#103 von arjan ( gelöscht ) , 19.11.2007 20:39

Nö ich wäre nicht traurig, aber ich fürchte das Thomas seine Investierung von über €120,- mal gewertet haben möchte.

arjan

RE: Film von der 3. Offenen Klasse Regatta

#104 von Deichgraf ( Gast ) , 21.11.2007 16:42

Hallo Klaus, wenn du noch Bilder oder Clips benötigst kann ich sie schicken.( ca 500 MB )
Gruß Jürgen

Deichgraf

RE: Film von der 3. Offenen Klasse Regatta

#105 von Deichgraf ( Gast ) , 21.11.2007 18:12

Hallo Udelix ,hier ist -Bronchoforte der kleine- ,ich habe schon versucht Klaus meine Clips zu übersenden was aber leider nicht möglich war. Ich kann den Ordner nicht der E-Mail beifügen , alle Versuche sind gescheitert. Uddo mit welchen Programm
bearbeitest du die Clips ?

Gruß Jürgen

Angefügte Bilder:
Fly Cam.jpg  
Deichgraf

RE: Film von der 3. Offenen Klasse Regatta

#106 von Udelix , 22.11.2007 17:58

Hallo Jürgen,

Ordner kannst du nicht senden, nur Dateien.

Video-Clips sind grosse Brocken, 40 MB pro Minute kommen schnell zusammen (je nach Auflösung). "Zippen" bringt kaum Verkleinerung.

Ich weiss nicht, was Dein Mailsystem als Dateianhang verkraften kann. Ich habe dem Klaus damals eine CD gebrannt und per Post geschickt (Rohling + 1,40 €).

Meine Nikon Coolpix S10 filmt im apple-Format (.mov) und nutzt PictureProject zur Nachbearbeitung (war auf CD mit bei). Damit kann ich Clip-Schnipsel zusammenkleben.
Außerdem inszeniert es aus Bildern und/oder Clips und optional einer Musikdatei selbsttätig "Musikvideos" im Windows-Media-Format (.wmv).

Deine Canon filmt wahrscheinlich im Windows-Format (.mpg).

Mein Alice-Anschluss zickt seit Tagen, bin hoffentlich morgen weder erreichbar
(Telefon, Mail, Inet).

gruss udo

 
Udelix
alter Seebär
Beiträge: 394
Registriert am: 25.04.2006

zuletzt bearbeitet 22.11.2007 | Top

RE: Film von der 3. Offenen Klasse Regatta

#107 von Deichgraf ( Gast ) , 22.11.2007 23:36

Hallo Udo,danke für die Info.
Gruß

Jürgen

Ps. Noch ein Foto von deinem Boot

Deichgraf

RE: Film von der 3. Offenen Klasse Regatta

#108 von Deichgraf ( Gast ) , 22.11.2007 23:41

Udo die hat wohl nicht geklappt
Jürgen

Deichgraf

RE: Film von der 3. Offenen Klasse Regatta

#109 von Deichgraf ( Gast ) , 22.11.2007 23:41

Udo die hat wohl nicht geklappt
Jürgen

Deichgraf

RE: Film von der 3. Offenen Klasse Regatta

#110 von Deichgraf ( Gast ) , 22.11.2007 23:41

Udo die hat wohl nicht geklappt
Jürgen

Deichgraf

RE: Film von der 3. Offenen Klasse Regatta

#111 von Deichgraf ( Gast ) , 22.11.2007 23:42

Udo die hat wohl nicht geklappt
Jürgen

Deichgraf

   

Sonntag 25.11. Wietzepark
Wer gewinnt die 3. Offene Klasse Regatta ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen