Bilder vom Wietzepark

#1 von kkoll , 05.10.2007 18:17

Udo hat in den letzten Wochen eine ganze Serie schöner Bilder gemacht. Hier mal eine kleine Auswahl: http://www.kkoll.de/herbst2007

Werde sie in Kürze in unsere Galerie stellen.

KLaus

 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE: Bilder vom Wietzepark

#2 von udelix ( Gast ) , 06.10.2007 11:46

Hallo Klaus,

vielen Dank für die ersten Bilder. Aus der Unmenge meiner Paparazzo Schüsse eine geeignete Auswahl zu treffen ist wohl ein mühseliges Unterfangen. Freue mich auf weitere.

Denke über den Aufbau einer eigenen Fotoseite nach. Der Anbieter sollte mir ermöglichen:
>= 1 GB Speicherplatz
Diashow, damit man nicht soviel klicken muss

Zugriff nur per link ermöglichen z.B. nur aus "Modellsegeln Hannover" heraus.

@ Alle: Welche Anbieter deckt das ab ? (kostenlos oder monatlich < 5 €)

Gruss udo

udelix

RE: Bilder vom Wietzepark

#3 von Gast , 08.10.2007 19:48

Udo, schau dir mal das Angebot von Arcor.de an. Da gibts eine Fotoalbum mit 1,4 GB und auch Video war erwähnt. Preise mußte mal schauen.

Mit dieser Homepage sind wir auch dort, kostenlos.

Klaus


RE: Bilder vom Wietzepark

#4 von Udelix , 12.10.2007 22:54

Hallo Klaus,

ich werde in den Herbstferien das publishing von Fotos sondieren. Erst mal danke für die Fotostrecke.

Neben den Race Shots gefällt mir das Beach Life vom 3. Oktober ausnehmend gut, weil die Proportionen der unterschiedlichen Schiffe erst mit den umgebenden Menschen in maßstäbliche Relation gestzt werden können.

Andererseits bereitet mir gerade das Verwirrspiel großen Spaß, welches lautet: "Wie groß sind eigentlich die Objekte da auf dem See ?"

Der kleine Dreiecksteich bietet die einzigartige Möglichkeit, mit einer 10er Zoomkamera Schiffe im Vordergrund abzulichten mit den Steuermännern dahinter stehend am Ufer. mfg udo

(viel erfolg in HH morgen)

 
Udelix
alter Seebär
Beiträge: 394
Registriert am: 25.04.2006


   

Digitale 5000g Waage mit 1g Auflösung bei L
Nie wieder Regatta ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen