Nie wieder Regatta ?

#1 von Uli , 02.09.2007 13:50

Hallo !
Steht das Syndikat vor der Auflösung?Die verloren gegangene "Schlacht von Essen" scheint tiefe Spuren hinterlassen zu haben.
Kopf hoch,noch ist es zu früh,nur noch Dreimaster segeln zu lassen.

Uli

 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Nie wieder Regatta ?

#2 von Gast , 02.09.2007 17:50

Komme gerade vom Ith. Das 3D-Segeln war eine sehr nette Abwechslung zu gestern. Da waren auch richtig große und scnelle Modelle dabei. Alle ohne Motor, hab mich fast geschähmt, sowas drin zu haben.

Klaus


RE: Nie wieder Regatta ?

#3 von arjan ( gelöscht ) , 02.09.2007 20:59

Uli, als 3. bei der West-deutschen Meisterschaft darf man nicht klagen, oder??
Dazu hast du den Niederländische Meister 2007 geschlagen und mir hast du auch hinter dir gelassen. Also Uli Kopf hoch und weiter machen...(Du schaffst es)

arjan

RE: Nie wieder Regatta ?

#4 von DonKracho , 03.09.2007 13:02

Uli, Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! Hattet ihr so sehr mit schwimmenden, herbstlchen Fremdkörpern zu kämpfen, das der Rest vom Syndikat Hannover so aufgemischt wurde? In Lotterie Spielen bin ich ja gut (s. Baunschweig letztes Jahr) da hätte ich vielleicht doch mitkommen sollen;) Aber so habe ich zu Hause doch einiges von dem geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Nur meine Seekröte wird bis zum 8. September auch nicht ansatzweise fertig werden. Es haben aber ja auch einige MM-Segler gemeldet, denn kann ich vielleicht doch mitsegeln.

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 04.09.2007 | Top

RE: Nie wieder Regatta ?

#5 von Uli , 03.09.2007 19:57

Ja,ein bischen Glück war schon dabei,es gab da eine Ecke,die etwas Ähnlichkeit mit dem "Sargassomeer" hatte.
Aber man konnte drum rum segeln.Optional war´s angebracht,das Boot mehrfach aus dem Wasser zu nehmen,wenn es nich mehr richtig wollte.Da war schon Bewegung gefragt,und nicht zu
früh aufgeben.Selbst die letzte Kreuz war nie auf sicher.Meine Mitstreiter waren zu früh zu frustriert,denk ich.

Uli(Der Kiel bringt die Zentimeter,die Motivation die Meter)

 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Nie wieder Regatta ?

#6 von thomas0906 , 07.09.2007 23:02

So ein quatsch, hier gibt keiner auf.
Mein Boot läuft wieder...


Thomas

 
thomas0906
alter Seebär
Beiträge: 1.142
Registriert am: 13.01.2006


RE: Nie wieder Regatta ?

#7 von udelix ( Gast ) , 07.09.2007 23:07

Dein Cup Racer auch ?
gruß udo

udelix

RE: Nie wieder Regatta ?

#8 von thomas0906 , 08.09.2007 08:56

Mein Cup Racer ist leider kein Regattaboot.
Alle anderen 1m Boote hier laufen schneller.
Da fehlt dann die Motivation irgendwie.

Eigentlich will ich ihn verkaufen.

Gruß
Thomas

 
thomas0906
alter Seebär
Beiträge: 1.142
Registriert am: 13.01.2006


RE: Nie wieder Regatta ?

#9 von Uli , 08.09.2007 22:03

Ach,es gibt grad das Siegerboot von Essen im Angebot.
Wär das nich eine Überlegung wert?

Uli(der seine Racing nicht mag)

 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


   

Bilder vom Wietzepark
RC-Laser Homepage

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen