Fahrgemeinschaft 13.1. Dove Elbe ?

#1 von Uli , 07.01.2007 19:39

Was machen wir?Im Moment wären wir zu viert.Das würde in meinem Auto noch gehen,wenn
Campingstühle,Strandmuscheln und Kühlschränke zu Hause bleiben.
Ansonsten,ich hab ja auch noch ein Öko-auto(Oppel-Corsa)

Uli(Die Luft an der Spitze wird dünner)


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005

zuletzt bearbeitet 07.01.2007 | Top

RE: Fahrgemeinschaft 13.1. Dove Elbe ?

#2 von Gast , 07.01.2007 20:22

Jau, klingt gut. Ich komme nur mit Handgepäck und dem lütten Böötchen. Hab auch gar keine Mupfel

Klaus



RE: Fahrgemeinschaft 13.1. Dove Elbe ?

#3 von Klaus ( Gast ) , 12.01.2007 15:54

Uli, da sind wir wohl nur zu Zweit in der Fahrgemeinschaft. Dann könnte ich direkt bei dir vorbei kommen und wir nehmen Twingo oder Corsa.

Klaus


Klaus

RE: Fahrgemeinschaft 13.1. Dove Elbe ?

#4 von JoBa ( Gast ) , 12.01.2007 19:57

Hallo Klaus u. Uli,
wir hatten uns nicht gemeldet weil's zu viert mit Ersatzschiff(en) im kleinen Kombi doch recht eng wird.
Falls noch'n kurzenschlossener Hannoveraner mit möchte: ein Platz ist noch frei - wir führen dann über AWB - sonst bleiben wir auf der A7.

mfG
JoBa


JoBa

   

Sonntag 14.1. Maschsee?
Sonntag 7.1. Maschsee

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen