Fahrgemeinschaft Berlin 2. Dezember

#1 von Klaus ( Gast ) , 11.11.2006 18:12

Zur MM-Adventregatta beim Baltischen Seglerverein sinds etwa 270 km oneway.

Wer macht mit bei einer Fahrgemeinschaft?

Ich !

Gruß Klaus


Klaus

RE: Fahrgemeinschaft Berlin 2. Dezember

#2 von JoBa ( Gast ) , 12.11.2006 08:38

JoBa / MM 49


JoBa

RE: Fahrgemeinschaft Berlin 2. Dezember

#3 von Torsten ( Gast ) , 14.11.2006 00:15

Wir auch,
Torsten und Imke


Torsten

RE: Fahrgemeinschaft Berlin 2. Dezember

#4 von Klaus ( Gast ) , 27.11.2006 17:47

Nach meinem Stand wollen folgende Leute mitkommen:

Dirk, Torsten, Imke, Klaus (aus Hannover)
Josef (Hi) und Yeti (Braunschweig)

6 Leute, das wären 2 PKW, möglichst Kombis. Wir könnten uns in Braunschweig treffen und Yeti und Josef aufnehmen.

Gruß Klaus


Klaus

RE: Fahrgemeinschaft Berlin 2. Dezember

#5 von DonKracho , 30.11.2006 00:24

Hi,

ich werde diesmal nicht teilnehmen. Mein Rücken ist etwas lädiert von der ganzen Renoviererei und dann 7 Stunden im Auto sitzen und bei nasskaltem Wetter im hoffentlich vorhandenen Wind rumstehen kommt da sicherlich nicht so gut. Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Wolfgang


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Fahrgemeinschaft Berlin 2. Dezember

#6 von Klaus ( Gast ) , 30.11.2006 15:03

Leider noch eine Absage. Mir wird es Samstag mit der Fahrerei auch zu viel, da ich etwas angeschlagen bin.

Fahrt bitte ohne mich... und siegt!
Klaus


Klaus

   

3.12. Maschsee ?
Sonntag 26.11. im Wietzeteich

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen