Samstag 28. Oktober

#1 von Gast , 27.10.2006 17:57

Wer hat Lust noch mal ohne kalte Finger zu segeln? Ab Sonntag solls ja unfreundlicher werden.

Samstag ab 15 Uhr würde mir gut passen.
Großer Wietzeparksee ?

Klaus



RE: Samstag 28. Oktober

#2 von Torsten ( Gast ) , 27.10.2006 21:01

Gute Idee!!

Wir wollten eigentlich zur Bootsaustellung, aber da können wir auch am Sonntag bei schlechtem Wetter hinfahren. Samstag soll es ja nochmal ganz schön werden.

Also Segeln ich lieber.

Bis morgen Torsten


Torsten

RE: Samstag 28. Oktober

#3 von DonKracho , 28.10.2006 11:36

bei nir passt es leider nicht, eher morgen vormittag gegen 11 Uhr


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Samstag 28. Oktober

#4 von Gast , 28.10.2006 22:10

Hallo Wolfgang, Sonntag klappts bei mir nicht. Da hast du Zeit deine Seacret zusammen zu schrauben.

Mit Torsten haben wir heute eine Wanderregatta am Wietzepark gemacht. Das war echt spannend und eine Floßfahrt gabs auch... die MM 5 hatte sich festgefahren. Danach hat er mir auf dem Tonnenkurs noch mal gezeigt, wie man richtig segelt.

Es bleibt spannend in Hannover...

Klaus



RE: Samstag 28. Oktober

#5 von DonKracho , 29.10.2006 00:49

Momentan bin ich am Möbel schrauben;) Damit meine MM von oben trocken bleibt lasse ich es Sonntag auch lieber.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


   

Sonntag, 5. Nov
Fahrgemeinschaft für Braunschweig

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen