OneDesign914 gestorben???

#1 von Klaus ( Gast ) , 24.10.2006 20:34

Die Homepage odc914 erreiche ich seit gestern nicht mehr. Wurde sie abgeschaltet? Das könnte das Ende der strikten ODC mit der SeaCret sein...

...und der Beginn einer OFFENEN 914-Klasse, mit CR, Saphir, Seawind und Seacret.

Da bin ich mal gespannt, wies weitergeht.

Klaus


Klaus

RE: OneDesign914 gestorben???

#2 von Uli , 24.10.2006 22:13

Ich denke,da muß erst mal ein neuer Heimseitenbetreiber gefunden werden.
Das strikte Regelwerk ist eh nicht durchzusetzen.
Alles bis 1 Meter geht doch auch.

Schaun mer mal


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: OneDesign914 gestorben???

#3 von DonKracho , 27.10.2006 01:20

Noch gehört die Domain odc914.de Rainer Blank. Hörte sich für mich so an als ob Eric die übernimmt?


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: OneDesign914 gestorben???

#4 von JoBa ( Gast ) , 27.10.2006 10:23

Die vielversprechende Anfangsstartseite ist wohl eingefroren.
Leider schottet sich die "offene" 914er Klasse (unter Eric's Regie) gegenüber nur lesende Interessenten ab - sogar über IOM kann ich uneingeloggt lesen - die offene will mich erst registrieren.
Schade!
JoBa


JoBa

RE: OneDesign914 gestorben???

#5 von Uli , 29.10.2006 14:55

Da mußt du wohl was falsch gemacht haben,Josef !
Eigentlich hat jeder Lesezugriff.
Probier´s ruhig nochmal.

Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: OneDesign914 gestorben???

#6 von JoBa ( Gast ) , 29.10.2006 20:29

Uli, ich danke Dir für's Mut machen.
Mich hatte Eric's Hinweis: /Treffen u. T./ Seacret.../Seite 6/...php?c=17/ irritiert.
Da erscheint:
"nicht eingeloggt
Name
Passwort
einloggen"

die alte Seite; / ...#pid250/ funktioniert!! (finde aber noch keine Regattaergebnisse u. -berichte)

nun kann ich mich doch noch für 'ne Seacret interessieren.
mfG
JoBa


JoBa

   

Ich lebe noch
SeaCret Zuwachs

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen