RC-Network Sailing Cup

#1 von Uli , 23.10.2006 18:39

Gebt euch mal nen bischen Mühe!
Was glaubt ihr,wer der beste Syndikater ist

Uli(Nur ca 500 Points hinter T.D.)


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: RC-Network Sailing Cup

#2 von Gast , 23.10.2006 20:30

Na, geht doch... So langsam kommst du ja aus dem Quark

Klaus



RE: RC-Network Sailing Cup

#3 von Uli , 08.12.2006 18:41

Herzlichen Glückwunsch an Don"Wolfgang" zum 11.Platz bei der Nikolausregatta

Warum hat denn ein Speedflieger gewonnen?

Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: RC-Network Sailing Cup

#4 von DonKracho , 08.12.2006 21:59

Danke. Das war eine extrem schnelle Atlantiküberquerung. Wir sind fast alle in den Top 100 der Ewigen-Bestenliste gelandet. In der ersten Nacht habe ich mich durch den Autopiloten zu weit nach Norden bringen lassen und konnte am nächsten Morgen nur knapp an einer Flautenzone vorbeischippern. Dieser "kleine" Fahrfehler hat sich als grosser erwiesen denn die 2 Stunden Rückstand waren nicht mehr aufzuholen. Es haben alle mächtig Gas gegeben.

Der Speedflieger hat jetzt ein ODC-914 Segelboot;)


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 08.12.2006 | Top

   

Saphir-Racer 914
Ich lebe noch

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen