Fahrgemeinschaft für Braunschweig

#1 von Uli , 17.10.2006 21:33

Hallo erstmal !
Wie kommen wir zu Yeti seine Regatta?Unbestätigten Berichten zufolge ist die Mitnahme von Segelbooten in öffentlichen Verkehrsmitteln mit einem gewissen Risiko behaftet.
Hat jemand eine Idee?(Ich kriege keinen T 4)

Schön wäre es,wenn jemand während der Fahrt über Regattataktik referieren könnte

Gruß Uli Voigt


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Fahrgemeinschaft für Braunschweig

#2 von Gast , 17.10.2006 22:01

Treffen am Parkplatz AWB wäre schon schön. Für das Referat über Regattataktaktik könnte ich den Fond meines Twingo anbieten, wird nur etwas kuschelig.

klaus



RE: Fahrgemeinschaft für Braunschweig

#3 von DonKracho , 19.10.2006 02:31

ich wäre auch dabei. Mal schauen ob Raimund sein Bötchen noch fertig bekommt.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Fahrgemeinschaft für Braunschweig

#4 von Uli , 19.10.2006 20:37

Ich würd dann den Südstrandparkplatz vorschlagen.Ab 9.45 Uhr reicht ja wohl.Wenn wir 4 Leute sind,
muß aber die Werkzeugkistengröße reduziert werden.
4-5 Boote +Gummistöfler+Regelwerkunterlagen+Sextant,das wird eng im Twingo

Gruß Uli(Noch Kombifahrer)


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Fahrgemeinschaft für Braunschweig

#5 von Gast , 21.10.2006 09:20

könnte beim Twingo ja den Dachträger aufsetzen, da passen 5 MM's nebeneinander...

Klaus, bis morgen früh



RE: Fahrgemeinschaft für Braunschweig

#6 von DonKracho , 21.10.2006 23:26

Ich werde auch um 9:45 da sein mit kleinem Gepäck;) Endlich mal ausschlafen.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


   

Samstag 28. Oktober
Maschsee

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen