Mittwoch der 13.??

#1 von Uli , 11.09.2006 19:22

Wir werden am Maschsee höchstens Panini-Bilder tauschen können.
Windrichtung und Stärke passen nicht.Obwohl,es gibt ja auch motorgetriebene Boote,ich könnte mal
wieder meine "African Queen"dümpeln lassen..Oder das Schnellboot in 1:72.
Warum immer nur Segelboote?

Hat jemand einen Vorschlag?
Gruß Uli(Containerversäger)


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Mittwoch der 13.??

#2 von Klaus ( Gast ) , 11.09.2006 20:13

Meine MM-Evolution hat noch einige Optimierungen im Unterwasserbereich hinter sich. Da wäre ein fight am Wietzepark schon angesagt.

Nebenbei können wir der untergehenden Sonne zuwinken...

Klaus


Klaus

RE: Mittwoch der 13.??

#3 von DonKracho , 13.09.2006 11:00

ich wäre dann auch für den Wietzepark, denn ich hab nur eine MM dabei. Ich schätze mal, dass ich so gegen 17.30 dort anlegen werde.

@Klaus
Das Ruderblatt habe ich leider vergessen


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Mittwoch der 13.??

#4 von Gast , 13.09.2006 20:55

Nix verpaßt, wer nicht da war...

völlige Flaute war angesagt, da hätte man auch die Angel nehmen können...

Bis zum WOchenende
Klaus



RE: Mittwoch der 13.??

#5 von Uli , 13.09.2006 21:21

Entschuldigung,bei mir ging´s heut zeitlich nicht.Bin grad von der Betreuung defekter Fahrzeuge
zurück.Ich hab aber auch gemerkt daß der Wind nicht unser Freund ist.(nicht Mittwochs)

Und ich sach noch,Elektroboot is angesagt.

Tut mir leid,Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


   

Gramker Spochtsee Regatta Bremen
Sonntag 10.9. Wietzepark

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen