MM-Regatta Bad Bederkesa am 9. September ???

#1 von Klaus ( Gast ) , 03.09.2006 17:24

Kommenden Samstag hat Holger Kunz eine MM-Regatta in Bad Bederkesa angesetzt. Josef Ba. kommt direkt da hin.

Bekommen wir einen PKW voll? Ich wäre dabei. Die Bremer werden auch da sein, also ein Norddeutsches Gladiatoren-Treffen... Thijs kommt auch

Fürs Startgeld von 5 Euro ist wohl auch ein Essen mit dabei.

Hier der Link ins MM-Forum:
http://www.monique-lhoir.de/foren/index....e220b7a7d8bf161

Klaus


Klaus
zuletzt bearbeitet 03.09.2006 17:26 | Top

RE: MM-Regatta Bad Bederkesa am 9. September ???

#2 von Uli , 03.09.2006 18:03

Ich bin noch unschlüssig.
Bis dahin werd ich keinen T 5-TDI auftreiben können.Das sind ja auch wieder 400 km.
Mein Boot ist auch nicht richtig siegfähig(Ich will das Syndikat nicht blamieren).
10 von 15 möglichen Laufsiegen für uns,da geht aber noch was!

Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: MM-Regatta Bad Bederkesa am 9. September ???

#3 von Gast , 04.09.2006 21:37

Hast Recht Uli, so richtig glücklich bin ich darüber auch nicht, schon wieder auf die Piste zu gehen. Aber wie soll man die dummen Bremer denn sonst schlagen? Etwa erst beim NordCup in Hamburg?

Bis Mittwoch ( in kurzer Hose oder so )
Klaus



   

M ittwoch 06.09. segeln?
Regio-cup West am 2.9. in Essen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen