Boot ist fertig

#1 von Jürgen_jl ( Gast ) , 05.08.2006 16:57

Hallo,

so, im Urlaub habe ich es geschafft. "Meine!" MM ist "fertig". Boah, was für eine fisselei. Mal sehen, wann ich es mal schaffe, vorbei zu kommen. heute war Jungfernfahrt, allerdings bei sehr wenig Wind. Meine Problempunkte sind (noch): die Segelverstellung, die Befestigung der oberen "Wanten" (aussen am Mast) und ich denke, es gibt noch viel einzustellen.

Gruss

Jürgen


Jürgen_jl

RE: Boot ist fertig

#2 von Klaus ( Gast ) , 05.08.2006 22:15

Hallo Jürgen,

na prima, dann kannst du zukünftig auch mit uns um die Tonnen sausen. Heute waren wir den Nachmittag am Wietzepark.

Vielleicht nächsten Mittwoch abend ?

Gruß Klaus


Klaus

RE: Boot ist fertig

#3 von Jürgen_jl ( Gast ) , 08.08.2006 23:09

Hallo,

so, gerade habe ich ein Mail wg. der Segelnummer geschrieben. Mal sehen, wie die Nummer aufs Segel kommt. "Edding-Methode"????
Diese Woche wird es nichts, da ich morgen Besuch bekomme. Allerdings werde ich wohl nächste Woche (16.08.) mal am Maschsee auflaufen. Ob die MM dabei weiss ich noch nicht. Ich denke/hoffe aber schon. Wie gesagt, sie ist zwar fertig, aber ein paar Dinge gefallen mir nicht wirklich! vielleicht bekommen wir ja ein paar davon hin?

Gruss

Jürgen


Jürgen_jl

   

Hamburg
Billingboats Dragon - ein etwas anderes Schiff

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen