Neueinsteiger

#1 von Fridolin ( Gast ) , 22.06.2006 11:31

Hallo MM-Freunde,

bin seit 2 Jahren Besitzer einer MM - Baukastenausführung und möchte auch mal in das Regattageschehen "reinschnuppern". Das heißt für mich als 1. Schritt das bestehende Modell optimieren. Ich würde mich freuen über Tipps und Anregungen.
Beginnen wollte ich mit dem Rigg.


Fridolin

RE: Neueinsteiger

#2 von Klaus ( Gast ) , 22.06.2006 22:11

Hallo Fridolin,

wenn du mal andere MM's aus der Nähe sehen und vergleichen möchtest, empfehle ich dir zur Regatta am Wietzepark zu kommen. Die ist Mitte Juli. Da kannst du viele deiner Fragen los werden. Oder lese dich mal im MM-Forum schlau. Da findest du sehr viele Tips und Anregungen.

Aber: Keine Sorge, mit deinem Baukastenschiff kannst du auch prima segeln und Spaß haben.

Gruß Klaus


Klaus

   

Anstellwinkel von Groß- und Fockbaum
Segellatten ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen