Abschlusstraining für den GMMC?

#1 von DonKracho , 07.06.2006 13:01

Nord westliche Flaute ist angesagt. Wird am Maschsee etwas stattfinden oder wollen wir bei dem schlappen Wind lieber an den Wietzeparksee gehen oder ganz ausfallen lassen und die Bötchen schon für Schotten reisefertig machen? Ich muss den geforderten Quarz K59 unbedingt noch antesten.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Abschlusstraining für den GMMC?

#2 von Gast , 07.06.2006 16:57

Ich werd gleich zum Maschsee radeln.
Mfg. Uli



RE: Abschlusstraining für den GMMC?

#3 von DonKracho , 07.06.2006 20:39

Oh, leider zu spät gelesen. Weil bei uns in Kirchhorst absolute Flaute war und wenn etwas Wind zu spüren dieser aus allen möglichen Richtungen kam hatte ich keine Lust mehr quer durch die Stadt zu fahren.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 07.06.2006 | Top

RE: Abschlusstraining für den GMMC?

#4 von Gast , 07.06.2006 20:44

Idealer Schottenwind war heute,dazu viel Kraut.
Immerhin waren 2 Boote auf dem Wasser und 2 Interressenten da.
Mer sehn uns in Hesse.
Uli



   

Mi.14. wo nun?
Mi 31.05.Maschsee

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen