Änderungen am Unterwasserschiff

#1 von Uli , 26.02.2006 20:11

Hallo erstmal!
Mein Tipp:Laßt es sein!!
Ich hab soviel in den letzen Wochen geändert,daß ich kaum noch durchblicke.
Gestern und heute konnte ich endlich erkennen,daß mein Boot dadurch absolut chancenlos geworden ist
.Erst die Matchrace-Niederlage,heute die Krönung.
Das Leihboot X 10(auch noch von einem MM-Anfänger gesegelt) fuhr mir davon.
Na gut,Segelregel sind heute außen vor geblieben.
Ständiges rumtrimmen an den seit langer Zeit ungenutzten Foliensegeln brachte auch nicht viel.
Der zufällig anwesende Sachverständige hat sich schon lustig gemacht.
Ich war schon fast soweit,das Boot mit Aceton und Feuerzeug zu verändern,hab dann aber erstmal
nur das Originalruder montiert,Segel auf "Hamburg" eingestellt(Hatte ich noch im Sender gespeichert) und dann gings wieder.

Ich weiß allerdings nicht,ob mich die beiden anderen absichtlich vorgelassen haben.
In Erwartung der MM-Racing,Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Änderungen am Unterwasserschiff

#2 von DonKracho , 01.03.2006 13:58

Hallo Uli,

dein Bötchen braucht sicherlich nur wärmeres Wasser, der Frühling kommt bestimmt.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


   

Großbaum dreht nicht
Kugellager Sammelbestellung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen