Trauerspiel

#1 von Uli , 04.02.2006 18:02

Es geht im Moment nicht viel.
Das einzig freie Gewässer,daß ich kenne,ist die Leine in Linden.Geht aber nur bei Ost oder Westwind.Außerdem darf da nix schiefgehen,sonst muß man sich das Boot hinterm Wehr wieder
rausfischen.Vielleicht riskier ich`s.(Gibt ja eh bald neue Boote)

Gruß Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Trauerspiel

#2 von Gast , 04.02.2006 19:13

NIX Trauerspiel,

war heute 2 Stunden auf dem Steinhuder Meer mit meiner MM. Ähm, meine natürlich MM-Eissegler.

Das Teil hat manchen schönen Törn hinbekommen und auch mal ein Beinchen gehoben...
... na und wenn ich mit Segelauf nicht schnell genug war hat das Ding auch mal Bautz gemacht.

Es hat aber getaut und lag etwa 1 cm Schnee drauf, also nicht wirklich gute Bedingungen.

MORGEN soll es gar keinen Wind geben. Da mach auch die Leine keinen Sinn.

Klaus



   

Sonntag 19.2. Pier 51
Sonntag 22.01.06

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen