Sonntag 22.01.06

#1 von DonKracho , 21.01.2006 18:21

Hallo Modellsegler,

wie sieht es mit morgen Vormittag aus? Gibt es momentan irgendwo eisfreie Gewässer? Oder werden irgendwo Eissegler angetestet? Mangels Eissegler könnte ich dann ein paar Actionbilder machen.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE: Sonntag 22.01.06

#2 von Uli , 21.01.2006 21:38

Guten Abend!
Eisfrei ist höchstens der Canal du Midi und die Leine.An eissegeln ist glaub ich auch nicht zu
denken.Vielleicht sollten wir uns zu einem Theorieseminar treffen.

Gruß Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Sonntag 22.01.06

#3 von Klaus ( Gast ) , 22.01.2006 15:20

Moin Moin,

dieses Wochenende war ich in Familie unterwegs und gerade zurück. Den MM-Eissegler würde ich gerne nächstes Wochenende testen. Bis dahin sollte er fertig werden. Vielleicht auch schon Freitag nachmittag.

Klaus
"MM 818 Eis-Evolution"


Klaus

   

Trauerspiel
Fahrgemeinschaft Dove Elbe 15.Jan

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen