3.Advent Maschsee?

#1 von Gast , 05.12.2005 21:58

Ich würd gern mit Gleichgesinnten bei 3-4 Bft. einen Kurs segeln.
Sonntag ab 11 Uhr? Open-Class,Club-class,Oceanis,Kyosho,(Robbe),alles was Segel hat.
Wer hat Lust?Löwenbastion liegt gut im Wind.

Bis dann.Uli



RE: 3.Advent Maschsee?

#2 von Gast , 06.12.2005 20:16

Ja, das könnte passen...

Klaus



RE: 3.Advent Maschsee?

#3 von DonKracho , 08.12.2005 16:22

Ich habe am Samstag eine Weihnachtsfeier meines ehemaligen Arbeitssaals an der Uni. Dazu wird mich auch ein Ex-Kommilitone aus Berlin besuchen kommen und bei uns übernachten. Es wird daher bei mir verutlich nichts werden.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


RE: 3.Advent Maschsee?

#4 von Gast , 10.12.2005 15:07

Packeisgrenze erreicht Maschsee

Eine Expedition am heutigen Samstag zeigte große Eisflächen auf dem Maschsee. Für die Ruderer war es noch kein großes Hindernis, aber für MM's ???

ALso das Sumpfboot klar machen, zum Bergen von festgefahrenen Seglern. Sonst müßten die im Packeis überwintern

Gruß Klaus



   

Nikolaus-Regatta 3. Dezember
Was los? (26./27.11.)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen