Samstag 12.11. ???

#1 von Uli , 11.11.2005 21:13

Da Sonntag nur Flauwind herrschen soll,denk ich an Altwarmbüchen-Segelclub am Samstag
frühen nachmittag zum üben für Rotmützenregatta.Was meint Ihr?
Gruß Uli(Nach wie vor noch kein Gewinnerbootbesitzer)


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Samstag 12.11. ???

#2 von Klaus ( Gast ) , 11.11.2005 21:42

AWB ist OK, ABER mir wäre der Sonntag vormittag lieber. Habe morgen noch 1000 Dinge zu tun.

Wo in AWB? Segelclub (Norden) oder Südstrand?

Gruß Klaus


Klaus

RE: Samstag 12.11. ???

#3 von Ray , 11.11.2005 21:49

Hi,

Sonnatag fänd ich auch nicht schlecht.
In AWB könnten wir den Strand testen,
von dem Klaus so begeister ist.

Bis dahin
Ray


 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


RE: Samstag 12.11. ???

#4 von Friwi ( Gast ) , 12.11.2005 10:23

Moin,

Liv und ich werden wohl am Sonntag Vormittag nach Burgdorf zur Modellausstellung gehen. In den letzten Jahren gabs da auch immer einen Flohmarkt - und da gilt. der frühe Vogel fängt den Wurm .-)

FF


Friwi

RE: Samstag 12.11. ???

#5 von Friwi ( Gast ) , 12.11.2005 10:25


Friwi

RE: Samstag 12.11. ???

#6 von DonKracho , 12.11.2005 11:10

Und wie früh ist früh? Da steht was von Beginn 10 Uhr, das ist für einen Flohmarkt sauspät. Da würde ich sonst auch noch gerne noch einmal hingehen. und dann vorschlagen das wir uns Sonntag ca. um 13 Uhr am AWB-See treffen?

Heute reicht dei Zeit leider nicht, höchstens um mal kurz den SeaJet auszuprobieren.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 12.11.2005 | Top

RE: Samstag 12.11. ???

#7 von Friwi ( Gast ) , 12.11.2005 12:44

Moin Wolfgang,

mein SeaJet ist eben auch eingetrudelt, benötigt aber noch etwas Arbeit. Kanal leider 50...
Wann willst Du denn heute nachmittag los, und wohin?

FF


Friwi

RE: Samstag 12.11. ???

#8 von Klaus ( Gast ) , 12.11.2005 16:47

Sonntag Nachmittag geht leider nicht. Werde wohl von 10 bis 12 am Südstrand sein. Habs Handy dabei.

Klaus


Klaus

RE: Samstag 12.11. ???

#9 von DonKracho , 12.11.2005 18:01

Hi Friwi,

ich war gerade kurz vor dem Dunkelwerden am Kirchhorster See. Das Ding war extrem lahm und bei maximalen Kurvenausschlag berühren sich die Schrauben. Noch ist mir das Teil aber nicht wendig genug. Da geht mein Styrosumpfboot und ein Dickie-Spielzeug besser! Es gibt noch einiges zu optimieren, so macht das Teil jedenfalls keinen wiklichen Spass. Ich habe aber auch den Bauplan von dem SeaJet mitgeliefert bekommen. Ich werde morgen sicherlich auch einmal kurz nach Burgdorf schauen. Danach können wir ja zum AWB-See gehen. Hast du evtl. Morgen Nachmittag noch Lust fliegen zu gehen?


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


RE: Samstag 12.11. ???

#10 von Friwi ( Gast ) , 12.11.2005 18:46

Ich habe morgen Nachmittag noch nichts vor (es sei denn, ich "muß" in Burgdorf fliegen)
Meinen Jet haben wir eben am Springhorstsee ausprobiert. Geht schon ganz gut, allerdings wurden Regler und Motor ziemlich heiß. Habe erstmal einen 12 V Lüfter und ein Kühlblech am Motor angebracht. Wasserkühlung kommt später.
Werden wir jetzt eigentlich hier im MM_Forum geteer, gesteinigt und geächtet???

FF


Friwi

RE: Samstag 12.11. ???

#11 von Ray , 12.11.2005 19:21

Moin,

Gibt ja morgen das volle Programm.
Zu Wasser, zu Lande und in der Luft.
Zu Lande jedenfalls übern Flohmarkt stratzen.

Wir könnten in Kirchhorst auf ner schönen Wiese fliegen. Das wär dann
in der Nähe vom AWB See.

CU
Ray


 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


RE: Samstag 12.11. ???

#12 von Gast , 12.11.2005 21:11

Mit geordnetem Segeln ist wohl morgen nich zu rechnen.
Da werd ich doch meine Optimist(mit Hilfsmotor)bei den "ernsthaften" Modellbauern am
Maschsee treiben lassen.Schade eigentlich,schon wieder früh aufstehen.
Kann ja nicht verkehrt sein,einfach so zum Spaß zu segeln und mit den Jungs
zu reden.(Kein Stress,keine Hektik,keine Bojen)
X 10 ist untenrum wasserdicht.[



   

Samstag 19.Dez Maschsee Wandersegeln ??
Sonntag 6.11. Maschsee

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen