Sonntag 6.11. Maschsee

#1 von Klaus ( Gast ) , 05.11.2005 16:19

Morgen vormittag Löwenbastion?

Uli kann auch

so ab 10 Uhr
Gruß Klaus


Klaus

RE: Sonntag 6.11. Maschsee

#2 von DonKracho , 05.11.2005 17:54

denn werde ich auch mal schauen, dass ich das hinkriege.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


RE: Sonntag 6.11. Maschsee

#3 von Uli , 06.11.2005 22:07

Kleines Resumee von heute!
Super Wind,angenehmes Wetter.
Ich hatte allerdings das Gefühl,daß wir uns vielleicht zu breit gemacht haben bei den
Schiffsmodellfreunden und sie ein bißchen aus dem Konzept gebracht haben mit unseren
Regatten.Die waren dann so schnell verschwunden.Ist aber nur meine Meinung.Immer diese
Segelrocker,die überall Schnüre ins Wasser schmeißen und "RAUUMM" brüllen.Für Passanten
ist son Haufen Plastikböötchen aber scheinbar interessant,wenn sie grad aus der Kirche
kommen.Wenn Maschsee,dann doch Löwenb.,natürlich mit Frequenzabsprache.
Schönen guten Wochenanfang,Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: Sonntag 6.11. Maschsee

#4 von Klaus ( Gast ) , 06.11.2005 22:30

Hey Uli,

nein, zu breit gemacht wohl nicht. Aber die Herren mit den Kuttern mußten wohl pünktlich zum Mittagessen sein.

Ich gebe dir Recht, der Maschsee ist immer gut für Schaulustige und Interessierte. Aber wenn, dann Löwenbastion, stimmt.

Oje, Wolfgang und Friwi haben sich jetzt noch SeaJet's zugelegt. Datt kann ja lustig werden.

Bis next weakend
Klaus


Klaus

   

Samstag 12.11. ???
Bootsmesse Berlin

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen