So 11.09. 10-13Uhr?

#1 von DonKracho , 10.09.2005 23:13

Wenn das Wetter morgen weiterhin so gut ist würde ich gerne mein Bötchen dem Wind aussetzen. Morgen ist allerdings ein Skater Maraton von Hannover Lahe nach Celle. Ich muss mich bis spätestens 9:45 auf den Weg genacht haben, danach wird im Bereich AWB See, Kirchhorster See alles geperrt sein und ich komme nicht mehr aus unserer Siedlung heraus bis das ganze Feld vorbei ist (erfahrungsgemäß ca. 14 Uhr).

Alternativen Maschsee oder Wietzepark oder mal ganz was anderes ausprobieren. Wer mitmachen will möge einen Treffpunkt vorschlagen


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


RE: So 11.09. 10-13Uhr?

#2 von DonKracho , 11.09.2005 09:04

Ostwind 2-3. nicht gerade pralle. Dennoch schlage ich mal den Modellbausteg am Maschsee vor (zwischen Löwenbastion und Strandbad).


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


   

14.8. Löwenbastion
1. Oktober - Einladung nach Stadthagen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen