Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#1 von Gast , 08.09.2005 10:21

MM Regio Cup Nord

Hier können wir eine Fahrgemeinschaft besprechen.

Ich bin dabei

Gruß Klaus



RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#2 von Gast , 27.09.2005 21:41

die Hildesheimer sind zu Zweit auch dabei.

Klaus



RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#3 von Lutz ( Gast ) , 28.09.2005 08:47

Ich bin auch dabei.

Lutz (aus Detmold, aber an dem betreffenden Wochenende zu Besuch bei meinem Bruder in Hannover)


Lutz

RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#4 von DonKracho , 28.09.2005 12:23

Bin dabei, fahre aber eventuell mit der ganzen Familie.

@Klaus
du solltest noch den Kanal von Reinhold korregieren. Er fährt jetzt immer mit K89. Ich weiss nicht ob seine Ersatzkanäle noch gültig sind.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 28.09.2005 | Top

RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#5 von Lutz ( Gast ) , 30.09.2005 14:47

Und mein Bruder Volker kommt auch mit.

Lutz Paelke, GER 109


Lutz

RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#6 von Klaus ( Gast ) , 10.10.2005 12:39

Da stehen jetzt 8 Nerds auf meinem Zettel:

Wolfgang, Lutz P., Volker P., Friwi
Josef, Reinhold, Uli, Klaus

eventuell noch Francis


Klaus

RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#7 von Ray , 10.10.2005 16:46

Moin Leute,

wenns noch geh,

ich möchte auch mit

LG

Ray


 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#8 von Gast , 10.10.2005 18:20

9 Nerds, prima! Können wir ja bald einen eigenen RegioCup beantragen.

ABER Raymund, wie ich das sehe, wirds mit deinem Kanal 50 nicht ohne weiteres klappen, 40 MHz ist wohl voll. Vielleicht mailst du mal mit den Lagemanns, ob die was regeln können. Oder ich könnte dir meine Robbe 27 MHz samt Miniempfänger leihen.

Klaus


zuletzt bearbeitet 10.10.2005 18:34 | Top

RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#9 von Ray , 10.10.2005 19:08

Jau, da werd ich mich drum kümmern müssen.

Aber das mit Deiner 27 MHz klingt gut.
Wenn sich nicht Anderes ergibt, würde ich gerne drauf zurückkommen.
Vielen Dank

Ray


 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#10 von kkoll , 16.10.2005 18:52

Treffen um 8 Uhr
Parkplatz Altwarmbüchener See Nord, beim Segelclub


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#11 von Gast , 17.10.2005 17:31

Hi,

so langsam kristallisiert sich heraus, dass ich am Sonnabend an unserer Fahrgemeinschaft teilnehmen werde.

Gestern war ich entsetzt, denn als die Container aufgeriggt wurde war meine MM plötzlich unsteuerbar und das bei drei aktiven Sendern mit K53, K81 und K91. Auch mein Sender (K53) hat der Container (K91) mächtig dazwischengefunkt. Wat soll dat denn nun wieder? Es ist echt zum k***en mit diesem 40 MHz Band. Vielleicht bringe ich meiner MM auch das Fliegen bei;) Aber erstmal muss ich das Leck finden! Auf dem 2 Kanalschalter waren vermutlich durch Elektrolyse schon ganze Leiterbahnen weggegammelt und alles grün angelaufen. Aber den konnte ich gestern wenigstens schon reanimieren.

ähm, das war ich, Wolfgang.

P.S. die 459g Bombe und Schwert sind auch verklebt. Wenn ich das Leck heute finde werde ich vermulich Mittwoch abend noch einmal ein Runde Probesegeln.


zuletzt bearbeitet 17.10.2005 17:36 | Top

RE: Fahrgemeinschaft Hamburg 22. Okt.

#12 von Ray , 17.10.2005 17:54

Hi Klaus, nochmal vielen Dank für das Angebot.

Ich werde erstmal Wolfgangs Funke ausprobieren.
Falls das nicht geht, rufe ich Dich nochmal an.

Werde am Treffpunkt sein.

Bis dahin

Ray


 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


   

Training für RegioCup
Herbst/Winter, wo segeln wir ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen