RE: Nikolaus-Regatta 3. Dezember

#21 von JoBa ( Gast ) , 03.12.2005 19:13

Uli, ich glaube, dann kannst DU den Pokal abholen und an Klaus überreichen: im 1. Lauf gibt es
zwei 11., ein 1. fehlt. Wahrscheinlich war Klaus 1., hätte 10 Punkte weniger und läge nach meiner Rechnung 1 Punkt vor Ronald. Oder irre ich mich??
Gruß Josef


JoBa

RE: Nikolaus-Regatta 3. Dezember

#22 von Klaus ( Gast ) , 03.12.2005 21:05

stimmt Josef, da war ein Bock in der Ergebnisliste. ABER: Es bleibt bei der Wertung, auch wenn der Vorsprung von Ron auf einen Punkt geschrumpft ist.

Wir arbeiten dran...

Klaus

Uli, die Termoskanne gehört Yeti aus Braunschweig. Da können wir bestimmt mal Sonntags eine Übergabe in Han oder Hi vereinbaren.


Klaus

RE: Nikolaus-Regatta 3. Dezember

#23 von DonKracho , 15.12.2005 20:35

nun habe ich es endlich geschafft alle Bilder hochzuladen (habe mir kurzerhand Webspace bei funpic besorgt). Die Bilder haben durch das Verkleinern zwar arg gelitten aber für einen Überblich reicht es.

http://wkracht.funpic.de/Nikolaus-Regatta/


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 15.12.2005 | Top

RE: Nikolaus-Regatta 3. Dezember

#24 von kkoll , 16.12.2005 16:22

Prima Bilder von dem Tag

Den Link werde ich mal in unsere Bildergalerie übernehmen.

Gruß Klaus


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE: Nikolaus-Regatta 3. Dezember

#25 von Uli , 16.12.2005 17:32

Sehr schöne Bilder,Wolfgang.
Bei der Auflösung kann ich ja auch die Geheimnisse meines Lieblingsgegners
H.B. aus B. genauer entschlüsseln.(Hoffe ich,denn der kann sogar Kielflossen zerrechnen)???

Modellgesetzsuchender Uli


 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


   

4.Advent Leichtwindsegeln
3.Advent Maschsee?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen