Mittwoch 10. Aug. Wietzepark

#1 von kkoll , 07.08.2005 21:15

Der letzte Mittwoch, wo am Maschsee NDR-Party ist. Weichen wir nochmal an den Wietzepark aus? So ab 18 Uhr. Es soll mit 18 Grad (Luft) auch wieder etwas wärmer werden

Gruß Klaus


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE:Mittwoch 10. Aug. Wietzepark

#2 von Gast , 08.08.2005 22:12

Moin,

bin endlich auch mal wieder dabei

Ray

PS: Bin schon auf die Berichte von der Berlin - Regatta gespannt



RE:Mittwoch 10. Aug. Wietzepark

#3 von DonKracho , 10.08.2005 09:58

hai,

die Boote sind eingepackt, hoffen wir mal, dass der Dauerregen bis dahin aufgehört hat.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


RE:Mittwoch 10. Aug. Wietzepark

#4 von Lutz ( Gast ) , 10.08.2005 15:09

Schade :-( Ich habe heute leider keine Zeit. Ich wäre gerne dabei gewesen.

Aber Ihr könnt ihr ja mal das "Haus am See", ein paar Meter weiter östlich vom Wietzeparksee testen. Ist vielleicht 100m über die Brücke, in Richtung großer See.
Das Weizenbier schmeckt dort ganz gut :-)

Gruß Lutz


Lutz

   

Mi. 17.08 wieder an der Löwenbastion?
Mittwoch 3. August Altwarmbüchen ??

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen