Wietzepark Regatta im August ???

#1 von kkoll , 07.07.2005 10:55

Wie wär's mal wieder mit einer Samstag oder Sonntagsregatta am Wietzepark. Ich denke so Mitte/Ende August. Vielleicht können wir die Hanseaten auch begeistern und ggf. eine RL-Regatta anmelden.

Gebt mal Laut, ob ihr Interesse habt.

Gruß Klaus


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE:Wietzepark Regatta im August ???

#2 von Friwi , 07.07.2005 20:16

Wollen wir nicht erstmal die Wanderregatta am Maschsee machen?
Ansonsten: Regatta ? Immer!

Freundlichst
Friwi


Friwi  
Friwi
Steuermann
Beiträge: 87
Registriert am: 29.10.2004


RE:Wietzepark Regatta im August ???

#3 von DonKracho , 12.07.2005 17:05

Ich wäre auch eher für Maschsee-Wanderregatta. Nur nicht gerade wenn wenn Maschseefest ist (27.7 bis 14.8), dann bekommt man dort ja kein Bein mehr an den Boden, geschweige denn kann unseren schnellen Schiffchen hinterherlaufen.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


   

Kein Maschsee am 27. Juli
Samstag 9.7. Altwarmbüchen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen