Maschsee am Mittwoch

#1 von DonKracho , 15.06.2005 11:14

Hi,

wieder ein leichtes Tuning meiner MM (nun müsste ich nur noch segeln können;) Die am vorletzten Sonntag erstandenen Lagerblöcke von Walter Pfennig sind eingebaut. Nun ist auch noch ein Servo zur Focktrimmung und ein elektronischer Schalter für die Beleuchtung vorhanden. Kurz und gut, meine 27 MHz 2 Kanal Car-Fernsteuerung hat ausgedient und ich bin wieder mit K53 unterwegs. Ich hoffe das passt. In unserer Liste gibt es ja noch keine Überschneidungen.

Wenn wir denn heute abend auch ein bisschen Wind haben bin ich auch mal auf die Praxistauglichkeit des neuen Fockbaumaufspanners gespannt.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


   

Yachtschule Hannover - Regatta 26. Juni
Samstag 4.6. Altwarmbüchen ???

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen