Mittwoch 18.05.05 Maschsee

#1 von Fraberg ( gelöscht ) , 18.05.2005 09:13

Hallo MM´ler,

kommt Heute jemand zum Maschsee?

Gruß Frank


Fraberg

RE: Mittwoch 18.05.05 Maschsee

#2 von kkoll ( Gast ) , 18.05.2005 10:07

Moin Frank,
ja, haben schon einige zugesagt. Ich bin auch da.

Wollen wir Trimmvergleiche machen, statt nur Regatta ?

Gruß Klaus


kkoll

RE: Mittwoch 18.05.05 Maschsee

#3 von DonKracho , 18.05.2005 11:46

Ich bin auch dabei. Meine neuen Segel sind jetzt wieder nummerlos und die Falten weg. Aber viel zu trimmen gibt es nicht. Entweder läuft das Schiffchen so oder ich muss einen neuen Segelsatz basteln. Die hingepfuschte Dirkaufhängung, die mir beim GMMC einen dnf beschert hat ist inzwischen auch neu gestaltet.

Wir sollten uns mal im Synchronfahren üben, das hat hat zum Abschluss des GMMC noch einmal richtig Spass gemacht.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 18.05.2005 | Top

   

Samstag, 21.05.05 Segeln in Altwarmbüchen
Sommerfestregatta Steinhuder Meer 2. Juli

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen