RE: RE:unsere Homepage

#21 von Ray , 12.05.2009 16:23

Hi,

aus welchem Grund sollte denn die HP gesplittet, geändert oder gelöscht werden??? Habe ich was nicht mitbekommen oder falsch verstanden?

Ich gebe zu, dass ich mich die letzten 2-3 Jahre maximal ein bis zwei mal mit meiner MM zum See bequemt habe. Ich verfolge aber gerne als ehemaliger aktiver MM-Segler eure Beiträge zum Segeln.

Flieger und Segler beißen sich doch nicht,oder. Dazu könnte es höchstens bei Wasserflugzeugen kommen. In diese Richtung ist der Flugtrend aber noch nicht eingeschlagen....

Solange es auch nur noch zwei Skipper gibt und einen Admin, der den Kram verwaltet, gibt es doch keinen Grund irgendwas hier zu ändern.

Alles hat doch auch im kleinen Rahmen angefangen. Und die Leute, die diesen Zusammenschluss hier gegründet haben, sind doch noch größtenteils dabei.

PS: Kommt doch mal zum fliegen vorbei!

Besten Gruß

Ray

 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


RE: RE:unsere Homepage

#22 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 12.05.2009 20:30

@ Wolfgang Familientag Celle
Hatte Freitag noch überlegt im Forum nachzuhaken ist aber dann vergessen worden.Sorry!!! Ich war mit meiner Flotte und Manschaft da.
Wir waren die einzigen Segler und noch ca. 5 Motorboote. War fett besucht und auch sehr anstrengend, 1000 Zwerge und jede Menge fragen...........Hat aber Spass gemacht.


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
" Black Pearl" Carbon-Look MMr
limited Edition Nr.27 von 50

Fü von der Wiese

RE: RE:unsere Homepage

#23 von Fü von der Wiese ( gelöscht ) , 12.05.2009 20:37

Na ja, wenn ich bedenke wieviel Kohle ich investiert habe weil es einfach Spass gemacht hat Mittwochs und Sonntag mit ner lustigen Truppe in Hannover übern Teich zu segeln, finde ich das echt frustig das da so gut wie nichts mehr läuft.
Einen Flugplatz hab ich vor der Tür, dafür muß ich nicht nach Hannover fahren. Und nur als versprengter Haufen auf irgend welchen Regatten aufzutauchen ist auch nicht der bringer.


Fü von der Wiese
"Red Light" FG 61 MMr
" Black Pearl" Carbon-Look MMr
limited Edition Nr.27 von 50

Fü von der Wiese

RE: RE:unsere Homepage

#24 von kkoll , 25.02.2010 18:37

bin ich zu blöd?

seit einigen Tagen werden meine neuen Beiträge gelöscht, wenn ich auf "Beitrag speichern" drücke, sind einfach weg. Jetzt kopiere ich sie vorher und beim dritten Versuch klappt die Speicherung.

kennt dies noch jemand? Oder liegt es an Firefox, was ich jetzt nutze?
Klaus


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

RE: RE:unsere Homepage

#25 von Peter , 25.02.2010 19:15

Hallo Klaus,

das scheint wohl an Deinem Firefox liegen denn mit dem Windows internet explorer habe ich keine Probleme.

Peter

 
Peter
Steuermann
Beiträge: 91
Registriert am: 26.08.2009


RE: RE:unsere Homepage

#26 von Ray , 25.02.2010 19:49

Ich habe mit dem Firefox keine Probleme.

Nutze ihn schon seit Jahren, da er schneller, kompatibler und übersichtlicher
ist als der Explorer. Habe Version 3.5.8

Ray


 
Ray
alter Seebär
Beiträge: 1.186
Registriert am: 22.01.2005


RE: RE:unsere Homepage

#27 von gerda , 25.02.2010 20:02

Zitat
Habe Version 3.5.8


ich auch. funzt supie


Wolfgang

 
gerda
alter Seebär
Beiträge: 1.363
Registriert am: 19.09.2008


RE: RE:unsere Homepage

#28 von kkoll , 25.02.2010 20:52

habe seit kurzem Version 3.6 drauf, seit dem gibts diese Löschungen. Vielleicht gehe ich zurück auf 3.58


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005


RE: RE:unsere Homepage

#29 von DonKracho , 25.02.2010 22:03

Ich benutze auch Firefox Version 3.5.8 bislang keine Probleme damit. Wenn es auch mit der alten 3.5.8 bei Dir nicht gehen sollte würde ich den Rechner mal auf unliebsame Gäste untersuchen.

 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


RE: RE:unsere Homepage

#30 von Uli , 25.02.2010 23:26

Das musste ich in letzter Zeit auch oft machen.
Deswegen hab ich auch wieder das gute alte Briefpapier rausgeholt. Schreib mal wieder

Uli

 
Uli
alter Seebär
Beiträge: 829
Registriert am: 29.07.2005


RE: RE:unsere Homepage

#31 von kkoll , 26.02.2010 13:18

Nachdem ich auch in einem anderen Forum Probleme beim Speichern neuer Beiträge hatte, habe ich Firefox Version 3.6 gegen 3.58 getauscht. Jetzt klappts wieder tadellos.

Klaus


 
kkoll
alter Seebär
Beiträge: 620
Registriert am: 20.03.2005

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 | Top

   

Bildergalerie
RC Laser-Eigner helfen RC Laser-Eignern

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen