Ostersonntag am Steinhuder Meer

#1 von Francis ( Gast ) , 23.03.2005 15:57

Moin Leute,

mein Segelklub wird am Ostersonntag für seine inzwischen 13 America60/Oceanis einen Regattakurs auslegen.

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar MicroMagics sehen lassen, da ich bis jetzt die einzige MicroMagic bei uns bin.

Treffen ist ab 14 Uhr.

Infos unter: http://www.skmi.de und/oder bei Klaus Kollmann

Francis



Francis

RE:Ostersonntag am Steinhuder Meer

#2 von DonKracho , 25.03.2005 02:22

Hi Fracis,

ich bin mit der Family am Osterwochenede auf Reisen, aber ich hoffe, dass es eine rege Beteiligung geben wird.

Frohe Ostern


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


RE:Ostersonntag am Steinhuder Meer

#3 von JoBa ( Gast ) , 25.03.2005 13:28

Hallo Francis,
hatte mich schon auf's Steinhuder Meer gefreut. Leider kann ich (Familie) ausgerechnet an diesem Nachmittag nicht.
Wir wären sonst mit 3 Hildesheimer MMs aufgekreuzt.
Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
Gut Wind u.
MuS
Joba


JoBa

RE:Ostersonntag am Steinhuder Meer

#4 von Gast , 29.03.2005 11:34

Hier ein paar Bilder von Sonntag. Leider nur zwei MMs dabei, aber ansonsten gute Bedingungen.



RE:Ostersonntag am Steinhuder Meer

#5 von Dirk ( Gast ) , 29.03.2005 18:11

noch mehr Bilder gibt es auf der Seite des Segel-Klub Minden zu sehen.

MuS
MM 17


Dirk

   

Regatta am Wietzepark-See
Fahrgemeinschaft nach Berlin am 2.April?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen