Ocean-Race in HH 14.11.

#1 von Friwi , 09.11.2004 08:56

Moin,

am nächsten Sonntag ist ja nun das Ocean-Race in HH. Ich habe Liv (mit der 81 von Josef) und mich angemeldet. Fährt noch jemand mit? Anmeldung ist von Eric bis Donnerstag erbeten wegen der Kanalbelegung. Ach ja, weiß jemand den Kanal der 81, bzw. wie ich Kontakt zu Josef aufnehmen kann?

Freundlichst
Friwi

PS: [OT] Wie kann ich die 510 für die Quarzliste anmelden? [/OT]


Friwi  
Friwi
Steuermann
Beiträge: 87
Registriert am: 29.10.2004

zuletzt bearbeitet 09.11.2004 | Top

RE:Ocean-Race in HH 14.11.

#2 von DonKracho , 09.11.2004 10:18

Hallo Friwi,

ich habe am Sonntag leider keine Zeit, sonst wäre ich auch gerne mitgesegelt. Die 81 hat auf jeden Fall eine 27 MHz Anlage. Früher war es K24. Wg. Überscheidungen in HI wird der Kanal aber neuerdings nicht mehr verwendet. Josef wird ja auch kommem (steht aber noch nicht in Ralphs Liste! Er hat K55,57,K59 und... s. MM-Quarzliste) und hat für den 27 MHz Bereich auch Wechselkanäle, also geb erstmal 24 an. Die eMail Addi sollte Dirk haben.

Eigene Quarze kannst du per eMail an Yeti (Christian Ückert) durchgeben.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 09.11.2004 | Top

RE:Ocean-Race in HH 14.11.

#3 von Friwi , 09.11.2004 11:05

Hi Wolfgang,

bei Christian habe ich mich schon angemeldet! Ich meinte die Liste hier auf der H-Seite...

FF


Friwi  
Friwi
Steuermann
Beiträge: 87
Registriert am: 29.10.2004


RE:Ocean-Race in HH 14.11.

#4 von DonKracho , 09.11.2004 12:11

Ach so, sorry. Die Liste verwaltet Michael. Er ist aber momentan auf einer Dienstreise und kann die Seite daher nicht aktualisieren. Da müssen wir uns für die Zukunft noch etwas überlegen das ich evtl. auch noch Zugriff auf die Seite bekomme.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.801
Registriert am: 28.07.2004


RE:Ocean-Race in HH 14.11.

#5 von Michael K. ( Gast ) , 09.11.2004 21:57

Hallo Wolfgang, hallo Friwi!

bin wieder zu Hause und kann HP editieren.

@ Friwi: Schick mir doch die Daten von euren Booten, ich arbeite sie dann ein.

Gruß, Michael


Michael K.

   

Samstags-Segeln im Herbst / Winter
Segeln statt ausstellen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen