30.10.04 Micro Magic-Regatta (Altwarmbüchen) jetzt am Silbersee in Langenhagen!

#1 von Dirk ( Gast ) , 30.09.2004 18:53

Hallo Segler !

Am Samstag, 30.10.04 findet unsere nächste MM-Regatta am Altwarmbüchener See statt.
Treffen wird ab 11:00 Uhr sein , der 1.Start ist gegen 12:00 Uhr .

Für die Planung wäre es nett, wenn Ihr euch vorher kurz mit Name , Segelnummer
und verfügbaren Quarzen anmelden würdet.
Meldegeld : Gute Laune
Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen.

Ich mache dann mal den Anfang:

MM 17 , Dirk 40 Mhz Kanal 56 oder 81

Schiff Ahoi
Dirk


Dirk
zuletzt bearbeitet 25.10.2004 11:44 | Top

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta Altwarmbüchen

#2 von Frank ( Gast ) , 04.10.2004 17:52

Zweiter !!!!!

Frank MM 144 27Mhz kanal 4


Frank

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta Altwarmbüchen

#3 von Dirk ( Gast ) , 04.10.2004 19:54

Oh - ich glaube, dass könnte ganz schön voll auf dem Wasser werden.
Bis jetzt liegen bereits schon 12 Meldungen vor !!


Dirk

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta Altwarmbüchen

#4 von DonKracho , 05.10.2004 17:53

ich mache auch mit, vorausgesetzt meine MM ist bis dahin fertig oder ich bekomme ein Leihboot

Nachtrag: Mein Kanal wird 40MHz K53 sein (ich habe leider keine Ausweichquarze)


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 12.10.2004 | Top

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta Altwarmbüchen

#5 von Friwi ( Gast ) , 11.10.2004 14:18

Hi Dirk,

gestern habe ich am Rathaus mit einem MM-Segler geschnackt. De Segelnummer nach müßtest Du das gewesen sein- aber wir kennen uns doch ? Merkwürdig...

Naja, nachdem ich mich ein Jahr um die Entscheidung gedrückt habe, habe eben bei Pfennig 2 MMs für meine Freundin und mich bestellt. Wenn wir die bis zum 30. fertigbekommen, dann würden wir gerne teilnehmen. Wir haben aber (noch) keine Segelnummern, könnten aber die verschiedenfarbigen Focks tauschen, sodaß eine eindeutige Zuordnung möglich ist?

Gruß
Friwi


Friwi

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta Altwarmbüchen

#6 von Dirk ( Gast ) , 11.10.2004 19:30

Hallo Friwi,

Du bist ja superschnell.
Die Segelnummern bekommst Du bei Christian c.ueckert@web.de
Die jeweils aktuelle Liste mit den noch freien Nummern findest Du auf der MM-Homepage unter Regatta/Organisation/ Segelnummernliste.
Zur Zeit sind die 104 und 105 noch nicht vergeben.
Viel Spass beim Bauen. Ansonsten segeln wir mittwochs ab ca.17:30 in Altwarmbüchen bis es dunkel wird. Der harte Kern (Don Kracho und ich sind auf jeden Fall da). Die anderen nach Zeit und Laune.

Schiff Ahoi
MM 17


Dirk

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta Altwarmbüchen

#7 von Dirk ( Gast ) , 13.10.2004 21:50

Super - heute haben 7 MM's und eine Comtesse bis es dunkel wurde für die Regatta trainiert.
Rainer hätte wegen seiner Festbeleuchtung sicherlich noch stundenlang weiter segeln können.


Dirk

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta Altwarmbüchen

#8 von DonKracho , 25.10.2004 11:42

ACHTUNG:
Aus organisatorischen Gründen (Ruderveranstaltung am Altwarmbüchener See) wird die Regatta an den Silbersee Langenhagen verlegt. Eine Anfahrtskizze ist unter Segelreviere vorhanden.

Nun die aktuelle Meldeliste mit schon zugewiesenen Quarzen,
um Überschneidungen zu vermeiden:
2x ist Kanal 53 vertreten. Besteht Möglichkeit auf Ausweichquarz?

Josef Bachmann ?
Holger Barne 52
Frank Bergelt 4
Alf Benn 92
Hans Besecke ?
Ralph Bohn 53
Michael Kock 56
Jeroen Koelemann ?
Wolfgang Kracht 9
Eric Lhoir 84
Thijs Oosterheert 59
H. M. Pfennig 81
Walter Pfennig 87
Ronald Schnor 50
Simon Schnor 90
Dirk Tesmer 81
Rainer Theil 88
Christian Ückert 58
Harald Zangenberg 53
Jan Zangenberg 51
Lutz Zangenberg 54

Kurzentschlossene und Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen.


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 25.10.2004 | Top

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta (Altwarmbüchen) jetzt am Silbersee in Langenhagen!

#9 von Karsten ( Gast ) , 26.10.2004 20:37

Silbersee.....das ist ja noch weiter weg *g*
Dann werde ich gar nicht kommen können. Bei der Entfernung lohnt es sich nicht zum letzten Lauf zu kommen.
Wir sehen uns aber noch Mittwoch am AWB See. Ich hab ja wie immer meine Segeltruppe....


Karsten

RE:30.10.04 Micro Magic-Regatta (Altwarmbüchen) jetzt am Silbersee in Langenhagen!

#10 von DonKracho , 01.11.2004 10:16

Hallo,

ein paar vorläufige Bilder der gelungenen Regatta sind online: http://kracht.net.ms/herbstregatta


 
DonKracho
alter Seebär
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.07.2004


   

Segeln statt ausstellen
Silbersee 22.09., 17:30 Uhr

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen